Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Energiemanagement Steuergerät ist kein Reset Befehl notwendig. Man könnte mal die 4 Varianten von AUTO_LIGHT_TIMING_USER_CF testen, ob da das Ansprechverhalten geändert wird.Was muss dann noch gemacht werden (nach Button "Senden"? Reset oder nix?
So gemacht, auf Senden geklickt (Expert-Mode) und fertig.Unter " - Configuration" werde ich den AUTO_LIGHT_TYPE_CF von 1:ALT_WITH_AUTO_LIGHT_WO_ENHANCED auf 0:ALT_WITHOUT_AUTO_LIGHT stellen.
...und ein Verlust an Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer in Situationen in denen die Lichtautomatik bereits das Abblendlicht aktiviert hätte.....Scheinwerfer bleibt AUS.
Scheinwerfer einschalten nun ganz normal mit dem Lichtschalter.
Äh, Nö…....und ein Verlust an Sicherheit für andere Verkehrsteilnehmer in Situationen in denen die Lichtautomatik bereits das Abblendlicht aktiviert hätte.
Die Fahrzeuge ohne Lichtautomatik sind im Straßenverkehr in der Dämmerung besonders gut "sichtbar".
Da sind wir uns einig.All diese kleinen Assistenzsysteme und Helferlein, wie auch die Lichtautomatik sind eigentlich dazu da die Sicherheit zu erhöhen.
Paragraph 17
Die Beleuchtung am Fahrzeug gehört zu den Sicherheitseinrichtungen, da wird nicht dran rumgefummelt und irgendwas deaktiviert.....
Ich habe das Beispiel mit dem Licht gebracht, weil mich die Argumentation von @elpege „wenn du die Automatik deaktivierst gefährdest du die Sicherheit, weil die Licht anmacht wenn du nicht dran denkst“ gestört hat.
....
Es wird auch nicht die Beleuchtung deaktiviert, sondern die Automatik zum Einschalten des Abblendlichts!Die Beleuchtung am Fahrzeug gehört zu den Sicherheitseinrichtungen, da wird nicht dran rumgefummelt und irgendwas deaktiviert.
Wenns dich glücklich macht. Ich habe mich daran gewöhnt. Durch die Fensterscheiben auf der anderen Straßenseite habe ich dabei noch meinen täglichen Lichttest.Jeder wie er es gerne hätte, mir gefällt es ohne Automatik da ich jedes mal wenn ich ins Carport gefahren bin das Abblendlicht eingeschaltet wurde.
Du meinst aktivieren. Aber da er ohnehin nicht merklich was einspart, lasse ich ihn auch deaktiviert.Das speichern des ECO Modus ist jetzt auch aktiviert, heißt der ECO Modus startet bei jedem Motorstar mit ohne das man ihn deaktivieren muss, es sei denn man deaktiviert (ganz normal per Knopfdruck) ihn dann merkt er diese Einstellung auch dauerhaft.