Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Nun gibt es ein Update zu dem Beitrag von mir :)

Der Wagen kam ne halbe Woche verspätet zum Händler, am nächsten Tag wurde mein Sonderzeug was ich wollte eingebaut und der Wagen soweit fertig hergerichtet, dass nur "der Brief" noch fehlt... das war Donnerstag.
Heute morgen hatte ich kurz Zeit und war den Wagen mal anschauen.
Eine positiv-Überraschung gab es - werksseitig Michelin-Reifen montiert (Produktion diese Jahr, kein Altschrott), hatte mit etwas 'billigem' gerechnet.
Ansonsten auch alles wie es sein soll :)

Sobald der Zulassungskram gemacht ist geht's los.

schönen Abend,
"gelaufen" ist meiner noch nicht viel (5000 Km) ich bin mal gespannt wieviel Kilometer er problemlos machen wird...
Mit der Tankanzeige war ich zwar schon zweimal in der Werkstatt weil diese immer "hängenblieb" scheint aber jetzt zu funktionieren!

leider gibt es bei dem tce90 ja noch keine langzeiterfahrung.

Nun gibt es ein Update zu dem Beitrag von mir :)

Der Wagen kam ne halbe Woche verspätet zum Händler, am nächsten Tag wurde mein Sonderzeug was ich wollte eingebaut und der Wagen soweit fertig hergerichtet, dass nur "der Brief" noch fehlt... das war Donnerstag.
Heute morgen hatte ich kurz Zeit und war den Wagen mal anschauen.
Eine positiv-Überraschung gab es - werksseitig Michelin-Reifen montiert (Produktion diese Jahr, kein Altschrott), hatte mit etwas 'billigem' gerechnet.
Ansonsten auch alles wie es sein soll :)

Sobald der Zulassungskram gemacht ist geht's los.

Dann gab es einen Wechsel. Bis vor 2 Monaten hatten die Steppys Goodyear Efficientgrip. Jedenfalls die ich gesehen habe. Durchweg gute Noten im Test. Und fährt sich auch top.

Michelin ist ja sowas wie der "Haus und Hoflieferant" bei Renault.

Die Reifen liefern sehr gutes Fahrverhalten und sind extrem langlebig,damit macht man in jedem Fall nix falsch.:)

Meiner hat bis jetzt 31.333 km gelaufen (war kein Neuwagen! als ich ihn gekauft hab, waren 23.000 km runter und seit ich ihn hab waren absolut keine Probleme da).

Unser Sandero(1,4Mpi Laureate)hat seit 2008 knapp 90000KM gelaufen.Probleme bisher,Dichtungsring am Getriebe defekt und vor 4 Wochen etliche Lackausbesserungen.Der erste Rost wurde dabei gleich mitbeseitigt.Jetzt muss nur noch der Kantenrost an den Falzen der Motothaube(Unterseite)beseitigt werden.Ansonsten läuft er ^_^.

Moin
Bin neu hier , warte schon seit 07.06.13 auf den TCe90 .
Leider ist mein AH nicht in der Lage irgendwelche info zu geben.:angry:
Freue mich für jeden hier der mit infos versorgt wird
Sa

Seltsamer Weise hatte mein Logan keinen Rost.Ging letzte Woche nach Crash mit'nem LKW in die Presse:(.

Das mit dem Rost an der Innenseite der Motorhaube liest man in einigen Dacia Foren,aber es beschränkt sich scheinbar auf das erste Jahr nach Markteinführung,Kinderkrankheit also.

Bei den Späteren soll das erledigt sein.Wenn man also aus welchen gründen auch immer mal eine Haube austauschen muss und ein Gebrauchteil in Erwägung zieht,dann auf Baujahr achten,ab 2010 sollte man da wohl auf der sicheren Seite sein.

hallo tuktuk...habe genau einen monat früher bestellt und soll den tce90 anfang-mitte okt bekommen...
mein verkäufer checkt die daten aller 10 tage und kann aber noch nichts genauerers sagen....

die nachfrage für den sandero ist dermaßen stark, die haben noch nicht mal mehr einen aussteller im verkaufsraum :o

So nun geht die Beitragskette von hier weiter ;)

Heute konnte ich das gute Stück abholen.

Alles wie es sein soll - ab dem WE wird eingefahren, danach muss er zeigen
was er im Anhängerbetrieb alles kann.

Falls wer Kopien von Einbauanleitung AHK oder Mittelarmlehne braucht,
kann ich die evtl. ab Sonntag bereitstellen.
Bin froh alles vom AH erledigt lassen zu haben. Relativ großer Akt...

Gruß
Andy

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.864
Mitglieder
73.530
Neuestes Mitglied
torbeschulze
Zurück