Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Stepway bestellt so Mitte Juni.
Heute die Info bekommen er ist beim EU Händler abgeladen worden.
Die Dokumenet sollten Mittwoch bei mir sein.
Mal schaun, mit Glück schaffe ich es alles bis Freitag anzumelden.
Sonst nächtse Woche
Hallo Zusammen,
so langsam liegen die Nerven blank, denn die 28 Woche geht zu Ende. Vom AH nur Ausflüchte, können nicht nachsehen die Disposition ist nicht mehr besetzt oder der Wagen hat das Werk verlassen müsste jeden Tag kommen, dieses aber seit 3 Wochen. Selbst mein Angebot ich nehme Urlaub und helfe beim bauen oder hole ihn vom Werk ab hat nichts gebracht. Wir sind am überlegen dem AH eine Frist zu setzen und sollte die auch verstreichen vom Vertrag zurück zu treten. Hoffen das es nicht so weit kommen muss. Geplanter Urlaub an der See musste auch schon verschoben werden, weil wir uns nicht mehr trauen mit unserem alten Passat zu fahren.
Jetzt bin ich meinen Frust erst mal los und freue mich aufs WE.
Viele Grüße Ulli
Vielleicht ist er ja schon eine Woche früher da! Juhuuu jetzt bin ich gespannt, wann mich der Händler Anruft, dass er da ist!! (Sofern er es überhaupt ist).
Aber ich glaube schon! So groß ist unsere Stadt nicht, und da er ja nächste Woche so oder so Liefertermin hat - darf ich hoffen
Ich kann Ulli (brummbaerli) gut verstehn. Ich warte nun auch schon 22 Wochen und mir geht die Warterei echt auf den Sa**. Mittlerweile meide ich Foren wie diese und beschäftige mich mit anderen Sachen...