Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich habe in der KW40 Liefertermin - das ist diese Woche. Morgen ist schon Mittwoch und ich hab noch nix gehört vom AH!! Meint ihr der kommt überhaupt noch diese Woche? Ich wage es zu bezweifeln :(

Ich habe in der KW40 Liefertermin - das ist diese Woche. Morgen ist schon Mittwoch und ich hab noch nix gehört vom AH!! Meint ihr der kommt überhaupt noch diese Woche? Ich wage es zu bezweifeln :(

Ruf doch mal im AH an. Dann hast du Klarheit.

Am Donnerstag ist ja auch noch der Feiertag.
Ich drück die Daumen, dass du dein weißes Schmuckstück diese Woche noch bekommst!!!

Hier in Österreich ist am Donnerstag normaler Werktag..
Angerufen hab ich letzte Woche schon mal, da hieß es "wird schon kommen, wir melden uns wenn er da ist"....
Dann hoff ich mal stark, das heut mein Handy läutet! Bei meinem alten leuchtet seit gestern sogar die Motorkontrollleuchte...

Hallo Nachbarn,

heute war es nach einer gefühlten Unendlichkeit soweit...mein Arktisweißer Renner stand im AH zur Abholung bereit!
Die ersten 10 km waren schon mal sehr erfreulich, kein klappern, kein schleifen...alles neu alles gut...
Mach dann gleich nochmal ne Spritztour, denn der Sandero Tce 90 geht besser ab als mein Opel Astra 1.8 16v mit 125 PS...liegt wohl am Gewicht, ist aber auch egal woran das liegen mag...mir gefällts und den anderen Leuten die noch warten müssen kann ich nur eins sagen " Das ist so wie fliegen, nur schöner". :angel:

Die Wartezeit hat ein Ende

wenn alles gut geht und Dacia die Papiere geschickt hat können wir Morgen Freitag ab 14 Uhr unseren lange erwarteten Platingrauen Stepway abholen. Die 28 Wochen und 6 Tage waren vor allem in der letzten Zeit schon verdammt Nerven aufreibend. Wir hoffen das es sich gelohnt hat, allen die noch warten müssen, kann ich nur sagen, der Anblick wenn er da auf dem Hof steht ist überwältigend und es fehlem einen die Worte.

Viele Grüße Ulli

Wir freuen uns für Dich mit
e035.gif

LG Gerhard u. Sabina

Na bitte, geht doch.... dann bin ich gespannt, ob du mit dem guten Stück so viel Spaß hast wie ich. Entgegen anders lautenden Meldungen ist das nämlich ein echtes Spaßmobil.... :-)

Zuletzt bearbeitet:
er ist da da da

Es scheint das eine Aulieferungsflut über alle wartenden hereinbricht.
War heute beim AH und da is das "Ding".
Guten Flug an alle belieferten
Allen wartenden der Trost, bis jetzt haben es alle irgendwie überstanden Toi Toi Toi

Sandro

Zuletzt bearbeitet:
So... Heute war es so weit! Ich konnte meine. sandero abholen! Juhuuu er ist so toll!! Freu mich rießig!!
Die ersten 130 km sind schon runter :D
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren!!! :)

Wie im echten Leben !!

Und war´s auch eine schwere "Geburt", so stolz & Co man(n) ist doch froh!!!
Viel Spaß mit der neuen Datsche!!!
Farbe und Motor is´egal!!---- Hauptsache èt wird ´n Auto!!!
LG,Murphy

Schon 130 Kilometer!!?? Hat er da nicht schon seine "Halbwertzeit" erreicht???
Und duck---und weg!!!;);)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.273
Mitglieder
74.212
Neuestes Mitglied
us04
Zurück