ANGeL-Wario
Neumitglied
Ich hatte meinen bestellt Ende April. Wichtig war uns, dass wir ihn Ende August haben, da wir dort eine längere Strecke fahren werden, und ich das meinem Alten nicht mehr antun möchte (abgesehen davon dass ich auch nicht glaube dass er noch so lange durchhält ).
Verkäufer meinte, alles kein Problem, Wagen kommt Mitte Juli, also haben wir zum ersten anvisierten Liefertermin bis zu unserer "Deadline" 1 1/2 Monate Karenz. Passt. Natürlich hab ich nicht drauf geachtet, dass in den Unterlagen der Juli Termin nicht drin stand, sondern nur "unverbindlich" ohne Nennung eines Datums.
Wie sollte es auch anders sein, eine Woche später kam die Info: Es wird sich leider EIN WENIG verzögern. Neuer Liefertermin: Mitte / Ende Oktober - also mal eben verdoppelt die Lieferzeit
Darauf hin nochmal rum gefahren, geschaut was denn jetzt mittlerweile alles auf Lager ist, und nun kann ich meinen neuen sogar schon übermorgen abholen
Verkäufer meinte, alles kein Problem, Wagen kommt Mitte Juli, also haben wir zum ersten anvisierten Liefertermin bis zu unserer "Deadline" 1 1/2 Monate Karenz. Passt. Natürlich hab ich nicht drauf geachtet, dass in den Unterlagen der Juli Termin nicht drin stand, sondern nur "unverbindlich" ohne Nennung eines Datums.
Wie sollte es auch anders sein, eine Woche später kam die Info: Es wird sich leider EIN WENIG verzögern. Neuer Liefertermin: Mitte / Ende Oktober - also mal eben verdoppelt die Lieferzeit
Darauf hin nochmal rum gefahren, geschaut was denn jetzt mittlerweile alles auf Lager ist, und nun kann ich meinen neuen sogar schon übermorgen abholen