Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, daß mein BlauHAI schon ein Jahr alt ist. :o Es ist mein erster Dacia, und ich bin froh, daß ich mich für ihn entschieden habe.
Im Gegensatz zu meinem Citroen Saxo, den ich vorher hatte, ist der Sandero riesig (gefühlt innen noch größer als außen :-) ) und ja, er ist an einigen Stellen primitivst verarbeitet... aber da, wo man normalerweise hin schaut, ist er optisch absolut perfekt. Auch von den Fahreigenschaften her bin ich zufrieden, wünschte mir nur etwas mehr Beschleunigungsfähigkeit und einen besseren Sitz.

Ich würde mir auf jeden Fall nochmal einen Dacia kaufen. Dieses Understatement-Gerede geht mir ziemlich auf den Keks, denn der Sandero braucht sich wirklich nicht zu verstecken und hat alles, was man normalerweise nutzt. "Mehr Auto braucht kein Mensch." - Wahre Worte.

Da ist er nun

Da ist er nun und er macht richtig Spaß.:)

Anhänge

• WP_20150603_11_19_28_Pro.jpg
    WP_20150603_11_19_28_Pro.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 52
aktueller liefertermine

Hallo

ich habe meinen Sandero Celebration am 06.03. bestellt. unverbindlicher Liefertermin cs 6 - 8 Wochen. ....

Heute kam Post vom AH. Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 47. Uffff.

schnell nochmal angerufen, ist ja bestimmt ein Tippfehler. **daumendrück**

aber leider ist der teufel ein eichhörnchen, alles korrekt. dacia hat den liefertermin "ein wenig" nach hinten verschoben.:cry::cry::cry:

allerdings hat mir der AH jetzt angeboten meinen Auftrag zu stornieren und auf ein vorhandenes Fahrzeug umzuschwenken. dann musste ich aber auf ein paar extras verzichten.
jetzt heißt es wohl für mich gut nachdenken und abwägen.

gruß Benjamin

Hallo

ich habe meinen Sandero Celebration am 06.03. bestellt. unverbindlicher Liefertermin cs 6 - 8 Wochen. ....

Heute kam Post vom AH. Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 47. Uffff.

WOW! Mitte November? Das wäre fast ein dreiviertel Jahr Lieferzeit! WOW! :o

aktueller liefertermin

upps, zahlendreher:

bestellt am 03.06.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auch bei mir wird es der erste Dacia sein. Bestellt ist er schon. Die Auslieferung liegt aber noch in ferner Zukunf. 4Monate...:D
Bin als Opel Fahrer (seit 1978) echt gespannt, was mich erwartet.
Eine Probefahrt war nicht möglich, da meine Wunschvariante auch im großen Umfeld nicht verfügbar war oder ist.
Entschieden habe ich mich aber für den Sandero Celebration in Flamm rot mit Gasanlage, Navi, Einparkhilfe und vieles mehr.
Gruß
Peter

Seit gestern....

....stolzer Besitzer meines ersten Dacia. Es ist ein Sandero Stepway Diesel in rot geworden.....:wub:

Allen Dacianern wünsche ich ein fröhliches Wochenende!:)

Carlsson

Mein erster Dacia bzw Renault ,man muss eins in Betracht ziehen ein gutes solides Auto für relativ wenig Geld .Gut Abstriche müssen gemacht werden aber trotz allem sofort wieder.:prost::prost:

läuft und läuft und .......

Hallo, habe meine Dacia Sandero Stepway dci 2011 mit ca 17000 km gekauft.
Sind bis jetzt auf 275000 km gefahren ohne größere Reparaturen. Hatte nur einmal Probleme mit den Einspritzdüsen. 2 mußten ersetzt werden und läuft.
Nun haben zwar die anderen beiden angefangen zu klappern, aber er läuft.

Würde mir den Wagen jederzeit wieder kaufen

Mein Sandero Laureate, BJ 2009, jetzt rd. 72000 KM, keine größeren Probleme, Auspuffhalterung war mal gebrochen, wurde angeschweißt und hält. Zweimal TÜV ohne Beanstandungen.
Mangel ist eigentlich nur der vorgesehene Zahnriemenwechsel schon bei 40000 Km und wieder bei 90000

Nach genau einem Monat habe ich jetzt heute morgen die 3.000km-Marke überschritten.

vielen Dank,viele interessante Antworten wie ich sehe ;)
Also mein nächstes Auto wird...sagen wir mal zu 90 % sicher wieder ein Dacia,
aber wahrscheinlich doch einen Diesel,der "kleine" TCe 90 Motor in
meinem Steppy ist wohl sparsam,aber wenn man öfters mit Anhänger oder
beladen fährt ist er zu schwach auf der Brust,das hatte ich vor dem Kauf nicht
wirklich überlegt :rolleyes:^_^
schöne Grüsse,John

Der Sandero ist mein erster Dacia. Vorher fuhr ich einen VW Polo II, Ford Fiesta Mk. II, Skoda Fabia I und Skoda Roomster.

Die Gründe, die für Dacia sprachen: der günstige Preis und die Möglichkeit der Bestellung mit LPG ab Werk (für ebenfalls sehr günstige 800 Euro Aufpreis). Damit bleiben die Kosten fürs Autofahren überschaubar:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.864
Mitglieder
73.530
Neuestes Mitglied
torbeschulze
Zurück