Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relevante Stelle werden Sandgestrahlt und dann mit Heißwachs überzogen.
Das Thema aus dem der zitierte Beitrag stammt, ist sicher im gesamten interessant.Hm, also irgendwie sollte dein Autochen die Feuchtigkeit auf normalem wege weiterbringen. zu dem schmierigen Belag fällt mir aber was ein... Bei meinem MCV 1 hatte ich vor 8 Jahren (Neuwagen) das gleiche Problem. Am Anfang konnte man gegen die Sonne betrachtet noch die Abdrücke der beiden Saugnäpfe zum einbauen der Scheibe sehen, außerdem war auf der scheibe ständig ein Belag der sich mit Putzen eigentlich nur verschmieren ließ (Damalige vermutung des AH... Silikonrückstände auf der Scheibe von produktion oder Einbau!?und zwar sowohl innen als auch außen!). Auch die Abdrücke der Saugnäpfe konnten Monatelang nicht beseitigt werden und das AH hatte schon den Tausch der Scheibe angedacht. Irgendwann einmal habe ich mit dem Wagen Sachen für die Firma transportiert und mir dabei den Sitz versaut. Die Reinigung von einem Professionellen Autoreiniger wurde dann von meiner Firma bezahlt. Den hab ich agequatscht wegen der Windschutzscheibe, er hat die daraufhin mit einem Lösungsmittel gereinigt und weg war´s für immer... vielleicht bei dir auch so was...???
Du bist mit dem Problem leider nicht alleine. Lüftung / Heizung bei Dacia ist mit Abstand das schlechteste, was ich in den fast 40 Jahren als Autofahrer bisher erlebt habe.
Da helfen nur Trockensäckchen, Zeitungen und ähnliche Tricks sowie möglichst wenig Feuchtigkeit ins Auto rein zu bringen.
Ist ein Feuchtigkeitsproblem, nasse Fußmatten,nasse Kleidung bei der Fahrt,Schnee an den Schuhen usw.Moin,
und wieso frieren denn bei Fahrzeugen die werksseitig ähnlich gut isoliert sind trotzdem die Scheiben von innen zu?
Moin,
und wieso frieren denn bei Fahrzeugen die werksseitig ähnlich gut isoliert sind trotzdem die Scheiben von innen zu?
Öfter mal während der Fahrt lüften.