Z
Zuff
Es gibt sicher einige gute Hausmittel um Eis oder Beschlag zu minimieren. Aber wenn ich sehe, daß ein Hersteller einfach die Luftdüsen für die Scheibe wegfallen läßt, obwohl diese schon in zig Jahre alten Wagen, die nicht zur Luxusklasse zählten, eingebaut waren nenne ich das einfach Pfusch. Billig für den Hersteller, Ärger für den Fahrer.
Da interessiert mich auch ein billiger Preis eines Wagens nicht mehr,wenn man altbekannte, billige und substanzielle Dinge einspart.
Leider ist es gerade zu kalt, im Sommer werde ich die bekannten Lüftungsdüsen für re u. li. einbauen. Billige Plastiksorten brechen bei Kälte zu leicht. -10Grad ist mir auch etwas zu frisch für Reparaturarbeiten.
Da interessiert mich auch ein billiger Preis eines Wagens nicht mehr,wenn man altbekannte, billige und substanzielle Dinge einspart.
Leider ist es gerade zu kalt, im Sommer werde ich die bekannten Lüftungsdüsen für re u. li. einbauen. Billige Plastiksorten brechen bei Kälte zu leicht. -10Grad ist mir auch etwas zu frisch für Reparaturarbeiten.