Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber Ford Fiesta, Opel Kadett und Golf II Ende 70er resp. in den 80er Jahren.Echt, schonmal nen 72er Käfer sein Eigen genannt, Golf 1 Bj 76 , alles ohne Klimaanlage etc. ?
und die hupen aus dem video
Ich bin ja kein Fan von Pearl, aber dieses Teil hier in der Fahrertürtasche hat sich bewährt.
Damit bekommt man, dank des sich anpassenden Stiels, seine Scheibe schnell und ohne Verrenkungen sauber und beschlagfrei - im Zweifel auch mal ganz fix an ner roten Ampel.
PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm (http://www.pearl.de/a-SD505-4321.shtml?query=microfaser)
Diesen Reiniger hab ich nie verwendet - einfach nur das Tuch am Stiel.
Im Übrigen ist heizen und lüften gleichzeitig nicht die richtige Variante. Richtig wäre es, erst zu heizen und dann zu lüften. Wenn beides gleichzeitig (also Heizung voll an und Fenster halb offen oder so) stattfindet wird nicht der gesamte Innenraum aufgewärmt. Dann entstehen sozusagen tote Winkel in denen die Feuchtigkeit nicht abtransportiert wird. Genauso soll man ja auch nicht das Fenster zuhause auf Kipp stehen lassen, während die Heizung auf maximaler Leistung pollert, sondern normal heizen und hin und wieder das Fenster ganz auf machen. Nur so entstehen die notwendigen Luftzirkulationen die die feuchte Raumluft auch in den hinteren Ecken austauscht. Ist ein ähnlich gelagerter Fall.
Also meinst du einfach nur "Lüftung an". Das macht man ja so oder wenn man die Heizung an hat. Dann haben wir aneinander vorbei geredet und im Endeffekt das Selbe gemeint. Sehen wirs positiv. Jetzt ist es auch für den letzten Lüftungs-Analphabeten verständlichMoin,
[...] Dass Lüften in einem modernen Auto nicht über die Fenster gemacht wird hatte ich eigentlich vorausgesetzt. [...]