Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Zur Not kann ich auch anbieten anhand deiner FIN nachzuschauen.
Klar, ist mit Risiko verbunden seine FIN an jemanden rauszugeben, ich hab das aber auch schon für den ein oder anderen hier gemacht. Ich gebe das ein, sende die Daten per PM zu und lösche das ganze dann wieder.
Ich kann verstehen wenn das jemandem zu heiß ist, biete es aber an.
Aber erst mal: an welchem Punkt scheitert es denn? Vielleicht können wir das Problem ja auch per "Fernhilfe" lösen.
 
Leider zeigt er die „Datei“ nicht an. Auch mit neuladen funktioniert es nicht.

Kann man denn mit so einer FIN überhaupt Unfug treiben? Nicht wirklich oder?
 
Ehrlich gesagt nicht dass ich wüsste, aber ich bin auch kein Experte was das angeht.
Du bist aber im Bereich "Netzwerk" bzw. "Netzwerkanalyse"? Und da kommt dann nach eingavmbe der FIN im Filter kein Ergebnis?
 
Exakt das ist das Problem. Ich gehe auf Netzwerk und kann dann die Datei nicht anwählen.

Ich würde dir gleich einfach schnell die FIN schicken und danke schonmal vorab ;)
 
Zur Not kann ich auch anbieten anhand deiner FIN nachzuschauen.
Klar, ist mit Risiko verbunden seine FIN an jemanden rauszugeben, ich hab das aber auch schon für den ein oder anderen hier gemacht. Ich gebe das ein, sende die Daten per PM zu und lösche das ganze dann wieder.
Ich kann verstehen wenn das jemandem zu heiß ist, biete es aber an.
Aber erst mal: an welchem Punkt scheitert es denn? Vielleicht können wir das Problem ja auch per "Fernhilfe" lösen.
Was kann passieren wenn man die FIN rausgibt
 
hier nochmal Bildlich
1648796833407.png
dann auf Netzwerk gehen, in das Suchfeld die FIN eingeben und Reload drücken
1648796946764.png
dann Klick auf Details und anschließend das Order Tracking öffnen, da siehst du die Daten
1648797202642.png
 

Anhänge

  • 1648797065824.png
    1648797065824.png
    75,2 KB · Aufrufe: 56
  • 1648797086651.png
    1648797086651.png
    75,2 KB · Aufrufe: 63
Was kann passieren wenn man die FIN rausgibt
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Ich denke nicht, dass man damit allzu viel anfangen kann. Aber da ich mir nicht sicher bin, bin ich da lieber etwas vorsichtig und sage nicht "gebt mal alle eure FIN her, ich sammle die".
Wie gesagt, ich schaue gerne für jeden nach der nicht die Möglichkeit hat selbst zu prüfen und lösche die FIN hinterher wieder. Sowohl von meinem Dacia-Account als auch die PM selbst.
Bei mir passiert da also sicher nichts, aber man weiß ja nie.
 
bei my.dacia.at geht das ganze leider nicht... da siehts zwar ähnlich aus aber genau das attribute orderTracking fehlt...
 
Moin moin,

Bei uns s hat sich das Datum auf den 25.5. Geändert, also gut nen Monat früher.


Mfg Temeon
 
Moin,

Wir gaben aus dem Vorlauf bei einem Händler in BS einen Sandero Stepway tce90 cvt comfort mit Winter und Sicherheitspaket in Rot bestellt .

Das AH sagte unverbindlicher Liefertermin ist 29.6. +/- 4 Wochen. Das war Ende Februar.

Mfg Temeon
 
Was kann passieren wenn man die FIN rausgibt
Man kann sie an geparkten Autos ablesen. Ich denke, das muss so sein wegen des Feuerlösch- und Rettungswesens. Über die FIN kommen die Retter vermutlich an die Rettungskarte. Ist jemand bei der Feuerwehr und kann das bestätigen?
 
Mag möglich sein, aber macht in der Praxis niemand, würde viel zu lang gehen. Bedürfte ja einer Abfrage beim Hersteller - zu Zeitintensiv. Die wenigsten Kollegen schauen überhaupt drauf, ich auch erst, seit ich selbst LPG Fahrer bin. Würde ungern mit dem Trennschleifer wo blödes ansetzen…
 
Wenn ich bei Übungen sehe, wie lange es dauert, die Geräte ranzuschleppen und in Betrieb zu nehmen und wie viel Feuerwehrleute drum herum stehen, kann da aber schnell mal jemand die zutreffende Rettungskarte auf sein Tablet zaubern.

Ich dachte eher an die Frage, ob es Vorschrift ist, die FIN von außen lesbar zu machen. Dann erübrigt sich die Frage, ob man sie geheim halten sollte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.567
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück