B
ByeBye 57506
Da wird was am Anhänger sein. Am besten mal alles durchmessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da waren wohl welche der fehlenden "Fachkräfte" am Werkeinfach nur drinnen liegt und gar nicht angeschlossen ist die Kabel wurden nur miteinander verbunden
Wenn das ein KFZ-Meisterbetrieb gemacht hat, hast Du Gewährleistung d.h. der hat das nachzubessern (kostenfrei).denn die Montage alleine hat mich 600 € gekostet inklusive Anhängekupplung bin ich bei 1200 gewese
Wenn der Stecker für das Modul da zu finden ist, die Leitungen daran am Kabelbaum angeschlossen sind, dann steck das Modul doch dran und probier es ausDas wäre aber nicht schlecht denn die Montage alleine hat mich 600 € gekostet inklusive Anhängekupplung bin ich bei 1200 gewesen daher momentane Situation mit diesem Corona ist natürlich haben die Werkstätten alle Zoo und heben nicht ab was kann ich also tun? Kann ich das selbst anschließen der steckt da liegt auch hinten im Auto hinter der Abdeckung brauche den Hänger dringend damit ich Holz führen kann
...und ein bissle Rechtschreibung hilft auch weiter.Apropos: Ein wenig Struktur im Text, mit Satzzeichen beispielsweise, erhöht die Lesbarkeit.