Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uli die Sitzbreite + 177 cm Kniefreiheit + 1180 cm Kofferaumlänge bis zur 2. Sitzreihe. der Lodgy ist um 6 cm länger als der Logan, heißt der Kofferraum bei umgelegten Sitzen muß zumindest gleich lang sein wie beim Logan, aber eben auch höher.
Was ich schade finde ist das die TFL beim Lodgy mit " Normalen" Lapen gemacht ist hätten sie lieber LED Technik verbauen sollen.
Erstmal wiederspricht ein Gurtwarner der natürlichen Auslese .... Spaß
Mein Zenario: Die Parkplatzsituation bei der Wohung von Cheffin ist nicht die beste. Also steht das Auto ggf. 100 Meter weiter. Zum Ein- oder Ausladen fahr ich aber lieber vor die Garage. Und auf der Strecke fängt das Auto von Cheffin an zu pippsen - Was total nervt! !!! Ich weiß, das ich mich wegen MEINER GESUNDHEIT anschnallen muss, mach es auch Immer. So ein Ding will ich nicht.... Und wäre bei zwei GLEICH guten Auto-Offerten das entscheidene KO-Kriterium...
die ZV kannst Du sofort nachrüsten, ohne damit Deine Garantie zu schmälern @Stefanvde.Da würde ich persönlich die Basis wählen,die 3 Jahre Garantiezeit damit leben und mir nach deren Ablauf eine Nachrüst-ZV einbauen und fertig.