Karpatenbär
R.I.P.
Lodgy
Moin,
dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung @turbo. Socke---und viel Spass damit.
Moin,
dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung @turbo. Socke---und viel Spass damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst 2013?Der Dokker soll 2012 so im Mai Juni
Du meinst 2013?
Ich hatte diese Woche einen Dokker beim freien Importeur gesehen, die scheinen etwas schneller zu sein.
Moin,
die Österreicher sind immer ihrer Zeit voraus---da gibts auch den Dokker schon ein Jahr früher *ggg*
Im Gegensatz zu diversen Bildern, wo er überhaupt nicht so mein Ding war, fiel der optische Eindruck schon etwas besser aus.
Meiner soll auch 4te Woche 2013 kommen. Erst hies es 1te oder 2te Woche Dez2012 aber naja eventuell habe ich ja glück.. wenn nicht immer das warten wäre^^
Könnt ihr mal endlich aufhören? Die Warterei ist ja schon schlimm genug, aber auch noch darüber zu lesen.......furchtbar!
Habe vergangenen Samstag erstmals einen Lodgy in original auf der Straße gesehen.
Im Gegensatz zu diversen Bildern, wo er überhaupt nicht so mein Ding war, fiel der optische Eindruck schon etwas besser aus.
Wenn ich jetzt den Lodgy vor meinem inneren Auge auf 225/40 18" mit einer vernünftigen ET stelle, ...... dann glaube ich, könnte auch ich schwach werden.