Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@stevi70

Ok ... aber bei mir will er noch nicht. Muß das Werk den dann noch irgendwie ins Computersystem eintragen,oder wie?

Die App funktioniert nicht immer so gut. In meiner App steht immer noch wartet auf Transport zum AH....

Das stimmt wohl ... aber auch auf der Webseite funzt das nicht.Kommt die rote Fehlermeldung.Als wenn das Auto noch nicht gebaut ist. Alles Merchwürdich.

So, heute nun endlich hat auch die Zulassungsstelle mitgespielt und es war endlich Übergabe.

@Bongo0411: Ausgegrünt hattest Du mich ja schon, jetzt musst Du nur noch das Übergabedatum korrigieren.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit der Tabelle und der Karte. :clap::yes:
Auch wenn ich am Ende gar nicht so lange warten musste, war es doch eine spannende Angelegenheit die Geschichten der vielen Leidensgenossen zu verfolgen.

...
Mein Auto wurde laut dieser Liste wirklich am 11.11. gebaut :D ohoho... Und dazu also noch ein Montagsauto :/ Da bin ich ja Mal gespannt;)
Mach dir nichts draus.
Meiner wurde am
Freitag den 13.
9. gebaut.
Bis auf eine nicht funktionierende Lenkradheizung und paar kleine Aussetzer läuft er NOCH.
:angel::pray:

Uff, bin grad etwas sprachlos.

Ist die Bestellung meines Austausch-Dusters (siehe Beitrag FEHLENDE AUSSTATTUNG).
Allerdings wurde die Bestellung auch gleich aufs Winter-Plus-Paket geändert...

DaciaBestellungNeu.webp

wow ... im schlimmsten Fall noch 5 Monate warten.Na herzlichen Glückwunsch. :blink:

Halt durch ... :yes:

Heute ist der erste Tag, an dem die max. Zulassungsspanne bei mir überschritten ist. Das Datum in der App hat sich nicht verändert.

Ich habe gestern beim Autohaus angerufen und die meinten, dass der Wagen noch nicht angekommen ist.

Insgesamt meinten sie, dass bis alle Vorarbeiten abgeschlossen sind, es wohl Anfang Dezember ist, also rund 3-4 Wochen später als in der App angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück