Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Was soll ich sagen... Meiner ist fertig und wartet auf mich.

Am Tag der Abholung (gestern) hatte ich einen Autounfall und muss jetzt Wochen warten bis mein Handgelenk wieder geheilt ist.
Das alte Auto ist ein Totalschaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia ... :(

Gute Besserung wünsch ich dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Meckel1984

Tatsächlich ... Zwillinge ... Goil :D :yes:

@Marcel L.

Jup ... meine FIN wird auch (noch) nicht angenommen. Keine Ahnung warum ... :think:

@moto4631 : So stellt man sich die Trennung von seinem alten Auto auch nicht vor, aber zum Glück bist du ja noch ziemlich glimpflich davon gekommen, wenn du nicht gerade Konzertpianist bist! Gute Genesung! :yes:
Zwar wäre jetzt der Hybrid ohne manuelle Schaltung eventuell jetzt besser, aber du hast auf jeden Fall ein tolles Ersatzfahrzeug! Viel Glück mit dem sandstonen 2x4 TCe , hake das Mißgeschick ab und freue dich mit dem Neuen. Gute und jetzt unfallfreie Fahrt! Ich habe dich schon mal ausgegrünt!

Die Bestellverfolgung funktioniert nicht in Österreich, wenn ich mich nicht vertue.

Und wenn ihr ein bereits bestelltes Auto (preordered) vom Autohaus übernehmt, taucht das auch nicht in der Bestellverfolgung auf.

Am Tag der Abholung (gestern) hatte ich einen Autounfall und muss jetzt Wochen warten bis mein Handgelenk wieder geheilt ist.
Glück im Unglück, dass es "nur' das Handgelenk war.
Gute Besserung!

@Kephas , @daTullner : Ich habe eure beiden Zeilen jetzt etwas nach unten verlagert (76 und 77) , da ihr die einzigen oberhalb eines größeren Blocks von grünen Zeilen ward. Jetzt ist die Tabelle1 mit den ausgelieferten D3s etwas größer geworden und ich habe etwas mehr Platz gewonnen in Tabelle 2 für Neubestellungen!

@CaptnBalou : Ich habe dich jetzt in Tabelle 2 Zeile 124 unter deinen Landsmann @Einfluss eingeschoben, also so, dass die Tabelle wieder nach Spalte K zeitlich sortiert ist, was die Reihenfolge der Tabelle vorgibt! Ihr habt ja bis auf die Ausstattung und die Farbe fast identische Duster bestellt, sodass ihr jetzt mit 2 blauen Quardaten in Zürich um die möglichst baldige Zulassung eurer Hybriden gemeinsam freuen könnt!

Die Bestelltabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde! Mein Flexibility Datum ist gestern, also am 11.11.abgelaufen. In der App steht seit Wochen 30.12.24-12.01.25 als Auslieferunhsdatum. Aktualisiert sich das nach Ablauf der Flexibility Frist in JSON irgendwann? Wie lange dauert es durchschnittlich zwischen Fristablauf und „Manufacturing“? Hat jemand Erfahrungswerte?

@Dwinger
Da ist wohl was schief gelaufen. Das System kann deine eMail in der Dacia App nicht mit einer Bestellung verknüpfen. Das gleiche Problem hab ich auch, vor 2 Monaten bestellt und weder in der App noch im Web irgendwas. Obwohl, wenn ich sehe wie das mit den Terminen hier oft hin und her geht ist es vielleicht besser so. Mein Händler hat gemeint, er kann da nichts machen.

Gerade im AH gewesen. Er ist da und er ist wirklich schick :). Übergabetermin ist der 25.11 jetzt. Haifischantenne und GJR werden noch bis dahin draufgebastelt und mein Wunschkennzeichen war auch noch frei. So noch 13 Tage durchhalten. Hier ein erstes Foto1000022003.webp

Aber mal ne andere Frage:

Was könnte der Grund sein,das die App die VIN noch nicht akzeptiert? Ist mein D3 noch nicht "ins System" eingepflegt?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.481
Neuestes Mitglied
vollekanne
Zurück