B
ByeBye 5771
Der muß sich auch nicht wohlfühlen,ist doch kein Lebewesen...
doch, irgendwie schon.
er raucht und säuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Motor muß einfach nur so arbeiten wie von den Ingenieuren vorgesehen.
Und diese sehen im Stadtverkehr (meist max. 50 km/h) keine Drehzahlen über 1700 RPM vor,dann ist der nächst höhere Gang zu wählen.
Klar kann ich auch mit mind. 2000 RPM anfahren,bis 5000 RPM hochziehen und die 50 km/h dauerhaft im 2. Gang fahren...
Ist aber total sinnlos,erhöht Verbrauch,Abgasbelastung,Lärmpegel und Verschleiß,aber 50 km/h bleiben 50 km/h,man ist keine Sekunde eher am Ziel.
...
Aber wer immer unter 2000 Touren fahren möchte sollte sich sowieso nen Diesel kaufen.
Scheiß Dreizylinder...tschuldigung, das mußte gerade mal aus meinem Hals:, ich hasse diese gepimpten "Rasenmähermotorenverschnitte".
Für unser eins mit "Diesel im Blut" wird´s noch schlimmer kommen, in Stuttgart und Wolfsburg arbeitet man an der Entwicklung hoch effizienter 2-Zylinder Motörchen
Bis neulich
Scheiß Dreizylinder...tschuldigung, das mußte gerade mal aus meinem Hals:, ich hasse diese gepimpten "Rasenmähermotorenverschnitte".
Für unser eins mit "Diesel im Blut" wird´s noch schlimmer kommen, in Stuttgart und Wolfsburg arbeitet man an der Entwicklung hoch effizienter 2-Zylinder Motörchen
Bis neulich
Ich bin mit dem TCe90 auch zufrieden, man muss sich auf den Motor einlassen und auf ihn hören - dann hat man auch Spaß
Mit LPG habe ich absolut keine Probleme, Verbrauch nach knapp 13000km 7,9L/100km Überland und Stop and Go auf der Autobahn (Bei uns ist die Autobahn immer extrem voll).
Auf Langstrecke hatte ich den auch schon auf 7,2L runter.
Bei aktuell 39,9ct/L ein verschmerzbarer Mehrverbrauch.
Benzin brauche ich nur kurze Zeit nach dem Starten, da liegt der Verbrauch lt. BC aktuell bei 0,3L/100km
Ja, meiner hat trotz LPG den BC.