Logan 2 MCV 1,2 16V 75 in der Basis Version

Simon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
MCV2 Ambiance
Bald wird er bestellt das ist sicher!!!

Lese nun ja schon ne Weile hier und habe mich entschieden einen Weissen 1,2er Logan in der Basis Version als Eu Import zu kaufen.

Ich habe mich für die kleine Maschine entschieden, da mir das Fahrzeug für meine täglichen Fahrten zur Arbeit und zurück dienen soll.
Arbeitsweg liegt bei 25km je Strecke. 10 km Stadt 15 km Landstrasse, flach keine Berge.

Rennen fahren kann man mit dem Motor keine das ist mir schon klar. Es soll mich nur zuverlässig von A nach B bringen.
Ein Alltagsauto eben.

Zum Spass haben steht was anderes in der Garage.

Geplante Veränderungen:
-18 Zoll Felgen
-H&R Federn
- Scheiben Tiefschwarz
-Alpine moniciver mit Navi und Rückfahrkamer
-Rainbow Audio Soundanlage ( Lautsprecxher in den Türen getauscht, gedämmt, Verstärker und Subwoofer komplett in der Mulde verbaut.

Hifi muss immer sein das bringt mein Beruf mit sich.

Wenn jemand carhifi fragen hat kann sich gerne helfen!!! immer einfach fragen!

Muss noch ein paar Sachen verkaufen und schon wird er bestellt. denke in den nächsten 3-4 Wochen.

Weiter Infos folgen!!!

Sehr gut!

Ich habe mich auch für diese Kombination entschieden (ohne Deine geplanten Erweiterungen) und es bis heute nicht bereut.

Es gibt es ja nicht mehr allzu viel zu entscheiden:
+ Weiß oder Blau?
+ Reserverad oder Tyre-Fit?
+ Garantieverlängerung?

Dann brauchst Du nur noch Geduld...

Aber die Zeit geht auch rum!

Hervorkram.

Bei der Basisversion würde ich als Außenfarbe dunkelblau empfehlen, da bei der dunklen Lackierung die unlackierten schwarzen Stoßfänger optisch nicht so dominant sind... :rolleyes:

Mein EU-Import (aus CZ) hat als Basis lackierte Stoßfänger.

Mein EU-Import (aus CZ) hat als Basis lackierte Stoßfänger.

Mein sandero basis hat auch lackierte stoßfänger,dürfte eigentlich kein import sein.Ich habe bis jetzt noch nie einen gesehen mit unlackierten,ich achte da drauf.Weil auf der daciaseite die basis ja auch keine lackierten stoßfänger hat....

Hm, bei uns (in Ungarn) haben die laut Katalog noch unlackierte Stoßfänger.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.746
Mitglieder
75.062
Neuestes Mitglied
Leibhusar
Zurück