@Hopper
Es gibt wohl 3 Zulieferer für Bremsen beim Sandero II.
Unglücklicherweise hat der kleine SCE in meinem Fall TRW drauf gehabt.
Das Problem war,es war schwierig dafür überhaupt Teile aufzutreiben.
Bei Terminvergabe 4 Wochen vorher haben sie die schon geordert und die haben 3 Wochen gebraucht bis sie bereitlagen im AH.
Ich habe die Kartons noch gesehen,TRW,made in USA mit Aufklebern der Lufthansa Cargo drauf.
Bin froh das es überhaupt fertig wurde,da die Luftfracht noch draufkam gab mir die Werkstatt Rabatt auf die Teile,damit sie mit ihrem KVA hinkamen, fand ich eigentlich einen fairen Zug.
Ich hatte ja vorher selbst schon den Grad der Scheiben abgefeilt um mal ordentlich die Stärke Messe zu können,die Sättel sahen nach 4 Jahren heftig aus,wowas hab ich so noch nicht gesehen.
Das sie alles gründlichst gereinigt haben ist ok,sonst klemmt immer irgendwann was am Schwimmsattel und die Beläge nutzen ungleichmäßig ab...
Was so nicht mit auf der Rechnung auftaucht aber gemacht wurde,nach Reinigung der Sättel sind die Silber gesprüht worden,sehen nun wieder auch optisch 1a aus,bei meinen Stahlfelgen nun zwar nicht so wichtig aber wenn jemand Alus fährt und da schaut so ein Gammel durch ist schon unschön.
Bin zufrieden,Mühe hat sich der Mechaniker wirklich gegeben,keine Geräusche mehr,saubere gleichmäßige Bremswirkung,alles top.
Nach 4 Jahren Nutzung geht es für mich ok.
Und beim Castrol RN17 Öl habe ich hier im Forum schon ganz andere Preise gesehen,da ist unser Händler im Vergleich sogar recht günstig.