Drupi
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Müssst ich nachfragen,...aber so wie ich verstanden habe brauchte er nur Tanken was er verfahren hat.Wie viele Kilometer sind drin?
Achso...du meinst in 5 Jahren...100000 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssst ich nachfragen,...aber so wie ich verstanden habe brauchte er nur Tanken was er verfahren hat.Wie viele Kilometer sind drin?
Wen es interessiert, ich habe mal alle Service- Reparatur- und Ersatzteilkosten seit der Anschaffung Oktober 2013 zusammengerechnet: 10352,24€
Alle Service wurden so gut wie pünktlich bei verschiedenen, teilweise sehr miesen Dacia Werkstätten erledigt. Inkompetenz, was LPG betrifft ist unerreichbar und phänomenal bei dieser Marke und ergibt das allerdickste MINUS!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du den Zahnriemen nach deinem rumänischen Wartungsplan alle 60.000km wechseln lassen oder nach dem ersten Wechsel den Intervall gestreckt?
Das klingt zwar dramatisch.
Ich komme insgesamt (ohne Anschaffung) auf ca. 9000 EUR Gesamtkosten (ohne Sprit, Steuer und Versicherung) in der Zeit. Da bist du jetzt nicht extrem drüber. Gut, ich war stets zufrieden und du hast dich oft geärgert. Aber rein finanziell ist der Unterschied kleiner, als du denkst.
Also wir haben den Stepway mit 90TCe und sind zufrieden der Federungskomfort ist besser wie bei den normalen. Und man wird nicht jünger Das einsteigen ist einfacher und optisch finde ich es schöner.Ich hatte Glück. Und bekomme nun noch einen MCV dci blue in Kometengrau Ende Oktober geliefert. Leider zwar ein Stepway, aber ich musste nehmen was noch zu haben war. Bin gespannt...
Moin
Nur mal ne Frage wieso ,,LEIDER,, Stepway.
Er hat nicht geschrieben, ob die 50 cm die Höhe oder die Gesamtfläche des Schnees waren.Bei 50 cm Schnee nützen dir Winterreifen allenfalls beim Unimog.