Also entweder stimmen deine Angaben mit den Wartungsintevallen nicht oder die das AH blickt es nicht was ich auch vermute...
Also nun haben Sie nach der 20000er Wartung schon wieder einen Ölwechsel gemacht. Nun muss ich erst wieder bei 50000km zur Wartung, also habe ich 10000km Öl verschenkt.
Das war nun die Jahreswartung mit Ölwechsel (! grr) und Gasfilterwechsel. Machte nun 212,36. Zur Info: Die erste Wartung bei 20000km kostete 159€ mit Oelwechsel. Er konnte bei meiner Nachfrage nur sagen das das Öl nach 10000 gewechselt wurde weil ich dann erst bei 50000 wiederkommen muss, also bei mir ungefähr im Okt-Nov.
- Das herausgefallene Kennzeichenbeleuchtungsteil wird über Garantie ausgetauscht wenn es geliefert wird.
- Das ab und zu schlecht Anspringen wurde ignoriert, da kein Fehler auszulesen war...
- Zu der Warnleuchte (Überhitzung Abgasanlage) wurde auch nur der Fehler ausgelesen und gemeint das leige vermutlich an der Gasanlage. Wäre egal und ich soll es ignorieren.
Also alles in allem ist das schon die zweite Werkstatt (Vertragshändler) mit der ich nicht allzu zufrieden bin, dafür kostet die ein Drittel was der vorige verlangte. Wirkt alles irgendwie planlos.