Thiufal
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
- Baujahr
- 2020
- Themenstarter Themenstarter
Also nein, ich habe beim kauf kein Datenblatt usw erhalten. Zu mir hieß es das braucht man nicht die Garantie sei Automatisch immer dabei. Es scheint hier in Ost-Thüringen ein Graus zu sein mit allen KFZ Werkstätten. Ich bin nun schon beim 2 Daciahändler, weil der erste auch nichts getaugt hat. Bei meinem vorigen 20 Jahre alten Volvo war noch schlimmer, die hatten mir das Auto sagar kaputtrepariert und nur durch Klagen bei der KFZ-Schiedsstelle kam ich zu meinem Recht.
Ich hab das Gefühl die sind alle zu dumm hier oder Abzocker!
Bin mir sicher wenn ich zum AH gehe und denen sage das es so nicht funktioniert das darüber gelacht wird, da ich ja keine Ahnung habe und als dumm hingestellt werde. Das kenne ich, leider schon öfters hier erlebt nicht nur bei Dacia AH. Zum kotzen. Mal überlegen was ich mache, vielleicht zum dritten AH gehen... oh Mann. Viele hab ich nicht mehr in der Gegend.
Ich hab das Gefühl die sind alle zu dumm hier oder Abzocker!
Bin mir sicher wenn ich zum AH gehe und denen sage das es so nicht funktioniert das darüber gelacht wird, da ich ja keine Ahnung habe und als dumm hingestellt werde. Das kenne ich, leider schon öfters hier erlebt nicht nur bei Dacia AH. Zum kotzen. Mal überlegen was ich mache, vielleicht zum dritten AH gehen... oh Mann. Viele hab ich nicht mehr in der Gegend.