F
Firestone
Das ist bei meinen LG Navi im Kia Rio auch nicht anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bei meinen LG Navi im Kia Rio auch nicht anders
Hallo Harry,
ja, das ist wirklich etwas doof gemacht bei dem Navi.
Da musst du unten im Menü auf Route klicken, dann öffnet sich das Menü mit mehreren Feldern, wo in einem davon "Route löschen" steht.
Das muss man dann anklicken.
Nach und nach habe ich aber gemerkt, das es an mir liegt. Seid dem klappt das Automatisierte schalten sehr gut.
Es misst quasi wie man am Gas hängt und Schaltet auch dementsprechend.
Ach ja noch etws, es mach einfach nur Spass mit dieser Kombination zu fahren .
Ach ja noch etws, es mach einfach nur Spass mit dieser Kombination zu fahren .
Warum Automatik, Weil es einfach mehr bietet.
und wenn man ein wenig herzhafter aufs Gas tritt und den Fuß auch dort lässt dann schaltet es auch nicht so langsam
und womöglich während des Beschleunigen auch noch das Gas zurücknimmt.
wenn es also so extrem ist bei dir, dann denke ich dass da etwas "faul" ist.
Ich habe die längste Schaltunterbrechung zwischen dem Ersten- und zweiten Gang. Das dauert aber Max. eine halbe Sekunde,
Zwischen den anderen Gängen ist die Schaltpause nicht größer als beim Handschalter.
Lediglich der Zeitpunkt, also wann geschaltet wird ist abhängig von der Stellung das Gaspotis. Tritts Du kräftiger drauf kommt der Schaltpunkt natürlich später als wenn Du nur am Cruisern bist.
easy-Rhallo,
ich habe hier versucht über eigens gesammelte erfahrung mit einem tce90 easy r getriebe zu lesen, sieht mau aus. Meisten lese ich hier nur das was ich im netz lese ... hier .... da, von den leuten die gar keins selber fahren. Schreibt doch mal bitte eure eigene erfahrung mit tce90 und easy r. Würde mich sehr freuen.
Lg