Hallo Leute, mir ist etwas sehr irritierendes aufgefallen: Nicht immer aber immer öfter kommt die Ansage des Navi viel zu spät. So sagt die Stimme z.B. "in 40 m links abbiegen", während ich schon mitten auf der Kreuzung stehe oder schon fast vorbei bin. Dies hat schon zu sehr irritierenden Situationen im Straßenverker geführt. Nicht ganz ungefährlich.
Wohingegen der Pfeil auf dem Display immer sehr genau anzeigt, ob ich noch vor oder schon mitten auf der Kreuzung bin. Da ich jedoch während der Fahrt nicht ständig auf das Display schauen kann, verlasse ich mich auf die Ansage. Nur die Ansage kommt zu spät. Wie gesagt, nicht immer, aber immer öfter. Tendenz steigend. Update habe ich gemacht. Fehlerspeicher ohne Befund.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
Wohingegen der Pfeil auf dem Display immer sehr genau anzeigt, ob ich noch vor oder schon mitten auf der Kreuzung bin. Da ich jedoch während der Fahrt nicht ständig auf das Display schauen kann, verlasse ich mich auf die Ansage. Nur die Ansage kommt zu spät. Wie gesagt, nicht immer, aber immer öfter. Tendenz steigend. Update habe ich gemacht. Fehlerspeicher ohne Befund.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG