Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Anfang war das bei mir auch der Fall. Mittlerweile schraube ich den Adapter etwas fester und die Zapfsäule nur handwarm auf. Seither geht alles problemlos und ohne dass Gas entweicht.Hab das Problem auch. Hatte das aber beim MCV2 nie.. glaube das Gewinde ist einfach sch…
Kann gut sein, dass ich den Aufsatz zu satt anziehe. Probiere ich mal aus beim nächsten malAm Anfang war das bei mir auch der Fall. Mittlerweile schraube ich den Adapter etwas fester und die Zapfsäule nur handwarm auf. Seither geht alles problemlos und ohne dass Gas entweicht.
Ich hab die letzten vierzehn Jahre noch keine Zange benötigt. Ich ziehe den Adapter handfest, schraube und verriegele die Pistole in 5 Uhr Stellung und drehe dann insgesamt nach Gefühl auf etwa 6 Uhr weiter.Deswegen ist es besonders blöd wenn sich der Adapter mit rausdreht.
Für solche Fälle habe ich nun immer eine kleine Knipex Cobra 125 mit im Beutel.
Ich hab die letzten vierzehn Jahre noch keine Zange benötigt. Ich ziehe den Adapter handfest, schraube und verriegele die Pistole in 5 Uhr Stellung und drehe dann insgesamt nach Gefühl auf etwa 6 Uhr weiter.
versuche ich daran zu denkenMach doch mal ein Video das nächste mal.
Das sollte man allerdings nur tun, wenn man Handschuhe trägt!Hatte ich bisher nur einmal und dann während des tankens mit der freien Hand die Verschraubung der Pistole noch etwas fester gezogen.
Die Norm existiert schon seit vielen Jahren (EN 13760), ist aber außer in Portugal und Spanien AFAIK noch nirgendwo umgesetzt. Und die Einführung vernünftiger Standards würde ich kaum "Regulierungswut" nennen wollen.Frag mich immer, warum bei der ganzen Regulierungswut der EU das nicht überall gleich ist.