seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Ist vermutlich aus rumänischen Dracula-Gewebe....Der blaue Landi-Beutel löst sich im Laufe der jahre aber in seine Bestandteile auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vermutlich aus rumänischen Dracula-Gewebe....Der blaue Landi-Beutel löst sich im Laufe der jahre aber in seine Bestandteile auf
Schade, der versprüht doch einen Hauch von Luxus und Dekadenz im InnenraumDer blaue Landi-Beutel löst sich im Laufe der jahre aber in seine Bestandteile auf
Je nach Tankpistole habe ich bisher zwei Möglichkeiten gesehen zum Einrasten.
Mit einer nicht zuverlässig abgedichteten (also verriegelten) Pistole Gas zapfen halte ich für eine gewagte Nummer.Problembeschreibung: Ich drücke den "Zapfhebel", finde aber nicht diesen Pienökel, den es beim Benzin gibt, um es zu arretieren. Also stehe ich da wie ein Affe mit gedrückter Pistole und Knopf drücken an der Säule. Das ist mit ganz schön viel Kraft verbunden.
Gibts da einen Trick?
In der Industrie wird Messing für Werkzeuge in Explosionsbereichen verwendet, um mögliche Funken zu vermeiden. Aus Sicherheitsgründen ist mir einer aus Messing lieber.Ist denn Stahlgewinde generell komplett Messing vorzuziehen und wenn ja, warum?
OptimistDer Trick ist, im Zweifelsfall den Tankwart fragen. Der sollte wissen, wie verriegelt wird.