Gut zu wissen, ich danke DirFür Italien wichtig zu wissen, dass es LPG nur bei bedienten Tankstellen mit Tankwart gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen, ich danke DirFür Italien wichtig zu wissen, dass es LPG nur bei bedienten Tankstellen mit Tankwart gibt.
Wird schon seinen Grund haben warum er Bär heißtWenn dir der ACME Adapter abbricht, lad ich dich auf ein Bier ein. Das passiert nicht alle Tage
Also über 60tkm MCV2 Gas hat das Teil keinerlei Anzeichen von Altersschwäche gezeigt. Alle 60tkm nen neuen ist für mich aber auch akzeptabel vom Preis herdas ist der Schwachpunkt an dem Teil.
Motorisch geht viel, viel mehr. Der Motor ist wohl das noch beste Teil an meinem Ex-MCV1 nach 317+Tkm....Alle 60tkm nen neuen ist für mich aber auch akzeptabel vom Preis her
Die Rede war vom ACME Adapter und nicht vom Auto. Nach 60tkm darf kein Motor hinüber sein.Motorisch geht viel, viel mehr. Der Motor ist wohl das noch beste Teil an meinem Ex-MCV1 nach 317+Tkm.
Ausnahme Südtirol da Autonom. Da darfst auch ab und zu selber tanken.Gut zu wissen, ich danke Dir
Kannst du das beweisen? Normal sind 10-20% Mehrverbrauch. Der Jogger mit 110 PS hat laut Spritmonitor ein Durchschnitt von 6,83L E10, der LPG mit 101PS hat einen Durchschnitt von 8,03L LPG=ca 18% Mehrverbrauch.LPG jetzt bei 60% vom E5, Mehrverbrauch 30%, sind also nur 10% Ersparnis.