Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich nichtMit sanfter Fahrweise und gerechnet kann man auf 7,5l kommen, alles unter 7l zweifle ich an.
Naja, versuche es doch einfach mal.Mit sanfter Fahrweise und gerechnet kann man auf 7,5l kommen, alles unter 7l zweifle ich an.
verstehe nicht wie Leute auf 7,x oder sogar 6.x kommen wollen.
Mein Fahrprofil:
- Der Großteil waren die täglichen Fahrten zur Arbeit (ca. 25 km einfach, Landstraßen, keine Autobahn)
- Zwei längere Urlaubsfahrten (ca. 300 km Autobahn) kamen vor.
- Ansonsten waren es Fahrten in der näheren Umgebung (Supermarkt, Sportplatz etc.) von unter 5 km.
- Mein Auto ist ein Logan mit TCe90 Motor (3-Zylinder, 900ccm, 90 PS)
- Das ganze Jahr über war der ECO-Modus eingeschaltet.
die 30% sind nur geschätzt, keine Lust hier was zu beweisen, 20% sind sicher möglich, 10% auf keinen Fall.
Also, soooo falsch ist seine Meinung auch nicht.Na toll!
Wenn das hier jeder so sehen würde wie Du, hätten wir ein Forum welches nur aus Falschinformationen .......
Die Rechnung funktioniert so nicht. Ich hab Einen Zeit lang versucht so sparsam wie möglich zu fahren. Sobald ein Berg kommt, kannst du dich von 7,X verabschieden.Naja, ich nicht
Fahre einen 4 Zylinder Vectra, den kann ich zwischen 8 und 9 Liter LPG bewegen
und das bereits über 300000 Kilometer
Die Anlage ist von 2008
Die 100 TCE haben einen Zylinder weniger zu befüllen und sind leichter,
daher halte ich / liter nicht für ausgeschlossen
Wo es rauf geht, geht es auch wieder runter. Das gibt sich nichts.Sobald ein Berg kommt, kannst du dich von 7,X verabschieden.
Nicht zwangsläufig gleich weit. Und du kannst auch Berg ab nicht reinholen, was du bergauf durchgeblasen hast. Das lässt die Physik nicht zuWo es rauf geht, geht es auch wieder runter. Das gibt sich nichts.
Bei meinem alten Peugeot habe ich gerne mal den Motor abgestellt und einfach rollen lassen, oder wenn ich im Gefälle an der Ampel stand o.Ä. ebenfalls ohne Motor und die Schwerkraft machen lassen.Wo es rauf geht, geht es auch wieder runter. Das gibt sich nichts.
Andere scheinen es ja hinzubekommen, oder?Die Rechnung funktioniert so nicht. Ich hab Einen Zeit lang versucht so sparsam wie möglich zu fahren. Sobald ein Berg kommt, kannst du dich von 7,X verabschieden.
Das machst du woran fest?Andere scheinen es ja hinzubekommen, oder?