Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich da nicht der Hüpfer nach Frankreich? Kannst ohne Adapter tanken und vor einigen Wochen hab ich im Elsass um die 75 Cent/Liter getankt.Dreiländereck D/F/CH
der LPG Preis sinkt einfach verzögert. Eine Tankstellen sind schon wieder bei 0,8x€ pro L und da wird es mittelfristig hingehen.
Ich verfahre halt dann 50km für nix in die Luft und bin gut 45 Minuten unterwegs. Finanziell sicher rentabel, aber für mich leider nicht praktikabel.Lohnt sich da nicht der Hüpfer nach Frankreich? Kannst ohne Adapter tanken und vor einigen Wochen hab ich im Elsass um die 75 Cent/Liter getankt.
Das stimmt. Problem ist in dem Fall eben, dass ich bei durchschnittlich 8-8,5 Litern gute 10% des Tanks verfahre, nur um zu tanken.der im Joggee verbaute Tank ist vorallem etwas klein.
Bei einem 96l Tank sähe das wieder ganz anders aus.
Ich kenne kein LPG-Vergleichsportal, bei welchen die Standorte und Preise nur halbwegs aktuell sind.Nutz ihr Vergleichsportale? Mir ist aufgefallen, das nur 2 von 23 Gastanken bei mir in der Gegend scheinbar gelistet sind. Jetzt hab ich im Netz gesucht und das eine oder andere Portal gefunden. Aber vielleicht ist mir "der Tipp" entgangen. Ich lerne ja noch.
Extra Tafel ist hier bei mir aber bei allen Tanken.