LPG Füllung

Ist immer eine Frage der Anreise.
Bin früher wöchentlich nach NL gefahren,
Da kostete der Liter noch 40 Gulden Cent

der im Joggee verbaute Tank ist vorallem etwas klein.
Bei einem 96l Tank sähe das wieder ganz anders aus.

der im Joggee verbaute Tank ist vorallem etwas klein.
Bei einem 96l Tank sähe das wieder ganz anders aus.
Das stimmt. Problem ist in dem Fall eben, dass ich bei durchschnittlich 8-8,5 Litern gute 10% des Tanks verfahre, nur um zu tanken.

Hier hat’s leider nur 4 LPG Tankstellen, von denen 2 in der tatsächlichen Nähe sind. Eine ist deutlich weiter weg (und meist unbezahlbar) und die andere würde zwar von der Arbeit aus gehen, liegt aber in eine ganz andere Richtung.

Es lohnt sich eher den Verlauf der Preise über den Tag an der Tankstelle vor Ort zu beobachten.

Hab ich ja direkt Glück bei mir hier, 0,979 € der Liter LPG

Hatten ja schon mal festgestellt, dass es diesen Verlauf regional gibt. Hier auf meiner Ecke ändert sich aber auch nur höchst selten etwas. Auf den "ungemütlichen" 1,139€ hänge ich jetzt auch schon wieder ein paar Wochen fest..

@Selbstschrauber

Regional doch sehr unterschiedlich
Auch der LPG Preis pendelt hier über den Tag so um 7-10 Cent.

Seit die Kleinen LPG aufgegeben haben und nur noch die Großen das anbieten ist es dort auch schön mit auf den elektronischen Preistafeln drauf.

Die Preisaufsteller sind Geschichte

Nutz ihr Vergleichsportale? Mir ist aufgefallen, das nur 2 von 23 Gastanken bei mir in der Gegend scheinbar gelistet sind. Jetzt hab ich im Netz gesucht und das eine oder andere Portal gefunden. Aber vielleicht ist mir "der Tipp" entgangen. Ich lerne ja noch.
Extra Tafel ist hier bei mir aber bei allen Tanken.

Nutz ihr Vergleichsportale? Mir ist aufgefallen, das nur 2 von 23 Gastanken bei mir in der Gegend scheinbar gelistet sind. Jetzt hab ich im Netz gesucht und das eine oder andere Portal gefunden. Aber vielleicht ist mir "der Tipp" entgangen. Ich lerne ja noch.
Extra Tafel ist hier bei mir aber bei allen Tanken.
Ich kenne kein LPG-Vergleichsportal, bei welchen die Standorte und Preise nur halbwegs aktuell sind.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.839
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück