DaciaLogan2Fahrer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
- Baujahr
- 2016
Bin auch vom ersten Moment an auf Gas gefahren, auch mit 57000km bis dato keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt auch. Benzin altert und verliert seine Zündfähigkeit. Wenn man den Tank innerhalb eines Jahres leer bekommt, sollte es aber keine Probleme geben.könnte das sein, dass das Leerfahren des Benzintanks einen anderen Grund hat ? ich habe irgendwo im Hinterkopf , dass Benzin "altert" ...
Ich kenne keine Dacia Bedienungsanleitung, wo diese Angabe drin steht. Ich hätte Interesse an einem Foto von dieser Seite der Bedienungsanleitung.4000 RPM
Ich hab schon Benzin aus einem Reservekanister in den leeren Tank eines Nachbarn geschüttet der 20 Jahre in der Garage in einer Ecke rum stand. Der war froh das die Karre wieder ansprang.Ja das stimmt auch. Benzin altert und verliert seine Zündfähigkeit. Wenn man den Tank innerhalb eines Jahres leer bekommt, sollte es aber keine Probleme geben.
Der Witz dabei ist das modernes Benzin schneller altert ,als die Suppe von früher.Ich hab schon Benzin aus einem Reservekanister in den leeren Tank eines Nachbarn geschüttet der 20 Jahre in der Garage in einer Ecke rum stand. Der war froh das die Karre wieder ansprang.
Ja durch das E10 zum Beispiel. Ob es damals auch aber schon E5 gab weiß ich gar nicht mehr. Da wurde einfach Benzin oder Super getankt und fertig. Hab ja das erste Mal 1967 getankt und da kam nur Benzin Normal in den NSU Prinz4.Der Witz dabei ist das modernes Benzin schneller altert ,als die Suppe von früher.