B
Byebye 5267
ditohab meinen auch von Beginn an auf Gas gefahren. Er nimmt sich ja sowieso die ersten 2-5 Km (je nach Temperatur) Benzin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditohab meinen auch von Beginn an auf Gas gefahren. Er nimmt sich ja sowieso die ersten 2-5 Km (je nach Temperatur) Benzin.
es geht hier nicht um (noch) eine politische/umwelttechnische Diskussion FÜR oder WIDER E10, sondern warum der @seehase gesagt bekam, er solle die ersten 1000 km kein E10 tanken. Was du dir grundsätzlich und warum in den Tank kippst ist mir hier ehrlich wuppe...Tanke immer Super Plus ( bei 30.000 Km erst 4 Mal einen dreiviertel Tank aufgefüllt ), die E 10 Plörre kommt mir nicht in den Tank.
Bist Du heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden?es geht hier nicht um (noch) eine politische/umwelttechnische Diskussion FÜR oder WIDER E10, sondern warum der @seehase gesagt bekam, er solle die ersten 1000 km kein E10 tanken. Was du dir grundsätzlich und warum in den Tank kippst ist mir hier ehrlich wuppe...
dann ist ja alles geklärt, ich hatte schon Sorge du liebst mich nicht mehrBist Du heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden?
Ich hab Dich auch lieb!
HiIch hab meinen direkt von Anfang an auf Gas gefahren, mir fällt auch kein Grund ein warum nicht.
vom Verkäufer meines Datschi hab ich den Rat bekommen hohe Geschwindigkeiten ( ab 140 Kmh ) nicht mit
Autogas zu Fahren sondern mit Benzin. Das könnte dem Motor Schaden.
Ist das Wirklich so beim Datschi. Das wäre mir neu und hab ich auch noch nie gehört ???