... nicht nur mit der DiLorenzo Anlage im Dacia, ... .
Es handelt sich natürlich um eine LandiRenzo Anlage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht nur mit der DiLorenzo Anlage im Dacia, ... .
Nach Mittlerweile 280.000km mit 2 Autos auf Autogas kann ich sagen:Motor starten und ganz normal fahren.
Alle Panik mache und schlecht reden basiert auf Unwissenheit und/oder Stammtisch Gewätz.
Das einzige was Du noch machen musst ist eine fähige Gas-Werstatt zu finden.
Dazu gibt es hier im Forum auch schon einige Themen.
Alternative: Tankstelle suchen mit dem DISH Anschluss, der bei Dir im Tankdeckel verbaut ist. Eine AGIP bei mir in der Gegend hat zwei Gaspistolen an der Säule, eine Seite DISH, auf der anderen Seite den "normale" ACME zum Schauben....Beim runterschrauben ist mir allerdings folgendes passiert.
Den Adapterpin den ich vorher aufgeschraubt habe hat sich beim Lösen der Tankpistole mit runtergedreht., so dass ich den Adapter von der Tankpistole lösen musste?!?
Mache ich was falsch?ß
Gruss
Ist mir auch einmal passiert. Tatsächlich einfach zu fest aufgedreht. Ich dachte, dass muss so fest, ist aber nicht so. Zum Glück hatten die an der Tanke eine Zange.Den Adapterpin den ich vorher aufgeschraubt habe hat sich beim Lösen der Tankpistole mit runtergedreht.