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Das gehört ja auch in den TankDas tut wirklich weh wenn man flüssiges Gas abbekommt.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, die Erde wäre eine Scheibe.Flüssiggas,also LPG kann schnell gefrieren hab ich irgendwo gelesen,ich denke da an die aktuellen Temperaturen...dann muß man wohl auf Benzin umschalten oder? Also nur mit Benzin fahren bei strenger Kälte nicht wahr...
Dazu dann noch die ergänzende Info, dass der Verdampfer direkt im Kühlkreislauf hängt.Aber keine Angst: in unseren Dacias wird LPG erst dann losgelassen, wenn die Abwärme des Motors die Abkühlung der LPG-Düse übersteigt und somit "gefrierendes LPG" vermieden wird. Daher dauert die Umschaltung im Winter etwas länger.
Daher auch nur Fahrzeuge mit gehärteten Ventilen und Ventilsitzenhöheren thermischen Belastung vor allem im Bereich der Ventilsitze. Daher der Rat, längere Vollgasfahrten mit LPG zu vermeiden.
Nein und was die Leute auch gerne vergessen, die dieses Thema immer wieder raus kramen, der ECO-g ist kein normaler Benziner, dem mal eben eine Gasanlage spendiert wurde. Der wurde für den Gasbetrieb entwickelt und dazu gehören dann auch die gehärteten Ventilsitze.Was versteht ihr unter Vollgasfahrten. Gehe mal davon aus, dass längere Autobahnfahrten mit 120/130 km/h nicht gemeint sind.
Ja,Was versteht ihr unter Vollgasfahrten. Gehe mal davon aus, dass längere Autobahnfahrten mit 120/130 km/h nicht gemeint sind.
Vollgas ist Drosselklappe ganz auf oder Gaspedal ganz durchgetreten. Geschwindigkeit ist dann diejenige, die sich ergibt.Was versteht ihr unter Vollgasfahrten.
Nur, wer macht das über lange Strecken. Egal ob mit oder ohne LPG. Das tut bestimmt keinen Motor gut.Ja,
da macht er doch keine 4000 U/pm
Bei knapp über 130 hab ich 4000 Umdrehungen.Ja,
da macht er doch keine 4000 U/pm