Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 - nach 250km waren 3 der grünen LEDs aus, eine leuchtet noch. Ist das im normalen Bereich?
In meinem Vectra gehen 116 Liter brutto,konnte ich zwischen 400 und einmal auch 490km fahren
Ich gehe mal davon aus, Du hast zu Deinen Fahrzeugunterlagen auch ein Gastankprüfzeugnis erhalten. Da drinnen steht auch das Bruttovolumen.Ok, wenn also hier:
Reichweite und Tankinhalt mit Autogas LPG und Erdgas CNG | GreenGear.de
33,6l angegeben sind, bezieht sich das auf das nutzbare Volumen, nicht auf das gesamte? Dann würden die immer wieder zu findenden 42l Sinn machen.
Oliver
Das ist Blödsinn, nur der Brief geht dabei zur Bank.Wer das Fahrzeug finanziert bekommt nix in die Hand. Das landet alles bei der Bank zusammen mit dem Brief. So zumindest die Aussage meines Verkäufers, auf Frage, wo denn meine COC geblieben sei...
Gebe ich bei Gelegenheit an meinen Verkäufer weiterDas ist Blödsinn, nur der Brief geht dabei zur Bank.
Wer das Fahrzeug finanziert bekommt nix in die Hand. Das landet alles bei der Bank zusammen mit dem Brief. So zumindest die Aussage meines Verkäufers, auf Frage, wo denn meine COC geblieben sei...