Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß zufällig jemand inzwischen etwas Neues?
Wird es den LPG im Dacia Dokker irgendwann wieder geben?
Wie ist er denn zugelassen? Als Euro 6c mit Ausnahmegenehmigung?Habe unseren Dokker gerade abgeholt.
"36AD", das ist Euro 6c.... ähhhmmm ja ...
Ich hab mir das mal durchgelesen,...aber irgendwie sind die nicht ganz frisch mit ihren ganzen EURO Zulassungsbestimmungen."36AD", das ist Euro 6c.
Auf Seite 7 *dieses PDF* finden sich Erklärungen zu den beiden Buchstaben "AD" im Anschluss an die Nummer "36" in Feld 14.1.
Ob die "nicht ganz frisch sind", kann ich dir nicht sagen.Ich hab mir das mal durchgelesen,...aber irgendwie sind die nicht ganz frisch mit ihren ganzen EURO Zulassungsbestimmungen.
...
Offensichtlich verwenden sie ihre Zeit um zu arbeiten, statt in Internet-Foren zu schwätzen....
In Brüssel müssen die eine Menge Zeit haben sich immer etwas neues auszudenken.
Die mussten zig mal nachschärfen, um die Schlupflöcher der Industrie zu stopfen, welche immer wieder versucht hat, vom Ziel der Verordnung abzukommen.Ich hab mir das mal durchgelesen,...aber irgendwie sind die nicht ganz frisch mit ihren ganzen EURO Zulassungsbestimmungen.
Nach Aussage des Verkäufers ist für 2020 wieder eine LPG-Variante vorgesehen.
Nein...aber warum ist es nicht möglich eine Norm zu bestimmen, die ab einem bestimmten Tag zulassungsberechtigt für entsprechende Autos ist und fertig, anstatt alle naselang neue Normen einzuführen bei denen kaum einer durchblickt.
Das kann ich nicht sehen, es war schon immer so, dass ein Auto ab 2 -3 Jahren zum alten Eisen gehört, einfach weil es neue Modelle gibt.Selbst jetzt wird wieder an neuen Zulassungsnormen gearbeitet und heute gekaufte Autos sind in 2 Jahren somit "Altes Eisen" was von den Straße runter soll.
Dann hätte wie in Amerika der Hersteller dafür haften müssen.Das kann ich nicht sehen, es war schon immer so, dass ein Auto ab 2 -3 Jahren zum alten Eisen gehört, einfach weil es neue Modelle gibt.
Von der Straße runter muss da auch Nichts, es fahren auch heute noch alle möglichen Kisten rum von Euro gar nix bis Euro 5.
Falls du auf diese speziell wegen dem Dieselskandal entstandenen Fahrverbote und Abfrackprämien abziehlst, das hatte etwas mit dem Betrug in bestimmten Euro x Normen zu tun nicht mit dem Erlass einer neuen Norm.