- Themenstarter Themenstarter
Sehr kurzfristig wäre bis Freitag, nicht bis Juni.
Ich würde mir irgendwo ein Bestandsfahrzeug/Vorführer auf LPG suchen und fertig, auch wenn vlt. andere Farbe hat. Wenn das Auto 1000km weit weg steht ist auch nichts was man nicht lösen kann, und bei nem Neuwagen mit Herstellergarantie muß man das auch nicht vorher anschauen.
Neuen Dacia beim Renaulthändler bestellen kann man wenn das jetzige Auto noch Jahre halten würde und man viel Zeit hat...Würd ich mir nicht antun zumal es eh nur um 08/15 Autos von der Stange geht.
Haha ja hast du recht bis Juni ist schon noch etwas Zeit aber wenn man die Lieferzeiten anschaut dann ist das schon recht knapp. 1000 km würden noch jetzt such nicht wirklich stören wenn ich die fahren müsste um einen aus dem Bestand zu kriegen.
Gibt es da irgendwie eine Zentrale Stelle wo man sehen kann welcher Händler einen hat ala Dacia Online Shop? Oder bleibt nur jeden Händler einzeln abzufragen oder?
Der Witz an der ganzen Situation ist ja wir wollten ursprünglich ein Model 3 kaufen. Aber weil wir oft nach Russland fahren wurde es dann doch nix. Als der Preis dann auch noch mehr als angehoben wurde war das M3 für uns raus. Und jetzt kurz bevor wir den Dacia bestellen wollten kam mir wieder was dazwischen und Zack wieder Preis angehoben.