kobi_vogtland
Mitglied
- Fahrzeug
- Aktuell: Dokker 1.2 TCe 115, Bestellt: Jogger Extreme+
Da könnte ich mich fast ärgern, dass ich nicht den LPG Jogger bestellt habe, nachdem ich die vielen Vorteile hier so lese...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Motor hast du bestellt?Da könnte ich mich fast ärgern, dass ich nicht den LPG Jogger bestellt habe, nachdem ich die vielen Vorteile hier so lese...
Den 110 PS BenzinerWelchen Motor hast du bestellt?
Ich hätte da Mal ne Frage an alle die schon Erfahrungen mit LPG haben!
Du bist nicht alleine, ich hätte im Nachhinein auch eher den LPG genommen. Jetzt wirds eben der Benziner...Da könnte ich mich fast ärgern, dass ich nicht den LPG Jogger bestellt habe, nachdem ich die vielen Vorteile hier so lese...
Denke mal er hat den 110er bestellt wenn es nicht der LPG geworden ist. Gibt ja nur die zwei.Welchen Motor hast du bestellt?
Denke mal er hat den 110er bestellt wenn es nicht der LPG geworden ist. Gibt ja nur die zwei.
Meinst du wirklich?Den 110 PS Benziner
So gestern die erste Autobahnfahrt. 2 Erwachsene, zwei Kinder+beladenen Kofferraum.
130 km/h Tempomat.
Er verbraucht 10,5 Liter LPG auf 100km.
Eco Modus. Keine Ersparnis erkennbar.
Das wäre ein richtiger Schildbürger Streich. Das ehemals geförderte und umweltfreundlichere LPG lohnt sich nicht mehr. Also wenn,dann muss der Tank-Rabatt auch für LPG gelten.8,5 l Benzin muss ich erst noch beweisen auf der Rückfahrt.
Wenn der 30 Cent Tankrabat (Benzin) kommt dürfte sich LPG kaum noch lohnen.