Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe meinen Basis MCV seit 07/2008, fahre also schon den zweiten Winter und ebenfalls keine Probleme. Ich fege vor dem Losfahren immer den Schnee ab, auch aus der Rinne unter der Frontscheibe. Damit die Scheiben nicht beschlagen habe ich die mittleren Lüftungsdüsen geschlossen und die linke und rechte jeweils auf die Seitenscheiben ausgerichtet. Wenn ich losfahre stelle ich das Gebläse auf Stufe 3 und den Heizungsregler auf Max, den Lüftungsverteiler auf 17:00 Uhr ( Scheibe und Fußraum), wenn sich die Luft einigermaßen erwärmt hat drehe ich den Lüftungsverteiler auf 13:00 Uhr (Düsen und Fußraum) damit die Seitenscheiben nicht beschlagen. Sollte die Windschutzscheibe bei Fahrt mit mehreren Personen dann wieder beschlagen drehe ich den Lüftungsverteiler kurz zurück auf 17:00 Uhr --> Windschutzscheibe OK ---> wieder 13:00 Uhr, usw und sofort, auf diese Art bleiben die Scheiben rundum frei.
Gruß Schlampi
Servus Schlampi,
ich wollte eigentlich kein Auto, bei dem ich im Winter damit beschäftigt bin, durch drehen an den verschiedenen Lüftungsschaltern die Scheiben frei zu halten
Gruß
Peter
Hä?????????????????????
Deshalb Taugt das Auto also jetzt nichts
Hey,
da ist doch der Pulverschnee schuld, und nicht das Auto. Das hatte ich auch bei Fahrzeugen aus den 70'ern, 80ern, etc. .
Du hast ja vollkommen Recht,bei Fahrzeugen aus den 70'ern, 80ern, etc. .
Lüftungsschlitze im Blech kurz vor der Windschutzscheibe.
Du hast ja vollkommen Recht,
allerdings muss ich dem Jürgen auch recht geben mit seiner Fehlkonstruktion!!!
Früher waren unter den Lüftungsschlitzen vor der Windschutzscheibe eine Art
Fliegengitter und nicht nur die großen Löcher die Dacia da Heute bietet
Also mit ein paar quadratzentimeter Fliegendraht wäre der Quatsch behoben!
gruss
rudi