DusterDuster1
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2 4x4 dci 110
- Themenstarter Themenstarter
Das möchte ich anders sehen und wäre da auf den Ausgang einer Verhandlung gespannt. Ich würde das nicht als einen Mangel einstufen, der eine Rückabwicklung ermöglicht.
Du würdest einen Mangel an der Karosserie durch falsche Dichtmasse an zwei markanten stellen welcher nachweislich regelmäßig zu wassereinbruch in den Innenraum führt und zusätzlich einen optische Beeinträchtigung darstellt nicht als schwerwiegenden Mangel bezeichnen der eine Rückabwicklung rechtfertigt.. Sollte er nach 3 Mangel Versuch nicht behoben werden können ? Und das in Gänze mit weiteren Mängeln wie einem zu lautem Getriebe wo dacia seit Monaten an Möglichkeiten der Abhilfe sucht aber noch keine Lösung vorliegt sowie einer nicht funktionierenden zuverlässigen tankanzeige?
Ich denke unter Zusammenfassung aller vorliegenden Mängel gerade mit Augenmerk auf das bekannte karosserieproblem sehe ich vor Gericht wenn es hart auf hart kommt sehr gute Chancen auf eine Rückabwicklung wenn ich mir vergleichbare Gerichgsurteile im netzt anschaue.
Vorallem treten all diese Probleme bei meinem Fahrzeug bereits nach 4-6 Wochen nach Übergabe auf und sind alle fein säuberlich schriftlich dokumentiert....
Aber mal abwarten was raus kommt...
Ich bin ja immer noch guter Dinge dass die dass abdichtmasse Problem sauber gelöst bekomme. ...