Mach ich auch, aber nur in dem einen Auto wo das Ding drin ist weil kein Reserverad wegen Subwoofer reinpasst.
Meinen
Mannesmann -Kit musste ich unfreiwillig in 2 Autos die letzten Monate testen.
Sommerreifen für den Logan, fertig montiert und gewuchtet letztes Jahr zur Montage... Aus dem Keller und einer komplett platt. Wahrscheinlich Ventilstock nicht in Ordnung.
Das Ding hat zuverlässig von 0 auf 3 Bar aufgepumpt, und von 1.5 nachpumpen auch in akzeptabler Zeit.
Im Lada sich ne wunderbare Schraube reingefahren. Gummiwurst schnell drin, aber einfach Kofferraum auf und schon pumpen können...
Ich hab Grundausstattung (Apotheke, Werkzeug,Start-Hilfekabel, Kompressor, Ölflasche mit Tasche) in jedem Auto. - haben ist besser als brauchen.
Hab auch für jedes Auto im Fuhrpark ne passende Ersatzbatterie daheim auf Lager. Im Lockdown wegen Ausfall mal insgesamt 300km rumgefahren, Schrott zu Höchstpreisen kaufen müssen 2x Falschlieferung auch noch. - Nie wieder nach diesem Theater..ist mir völlig egal ob Geld kostet und Platz wegnimmt.
Gestern eine neue bestellt weil Nachbar über Pfingsten eine verkauft habe. Wo auch her am Feiertag?