MCV auf Chrom

Hallo Katrin,
die Felgen passen, mit einem Reifen der Grösse: 205/50R16 würde das so aussehen:

2eey1kj.jpg


Wichtig ist das Gutachen oder ABE des Herstellers, ob die Felge für den Dacia
Logan MCV auch abgenommen ist !!

Die Felge sie gut aus !!!
Du kleiner Putzteufel du :lol:
Und einmal am Borstein, dann ist die Katrin aber :angry:

gruss
rudi
 
Catweazle
Ich habe das ganze Board abgesucht und keinen Spezialisten gefunden wehn meinst du dennn lach

Aber wenn du zu verg... gehst die geben dir nur Felgen die du Fahren darfst normalerweise nehmen die den Schein und suchen dann die Felgen..

Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
:wub:

alle die ganz viel mit Felgen und Reifen schrauben
:whistle:gibt´s hier nicht :whistle:

:wub:
 
Danke an alle für die Antworten .Muss mal sehen was ich da mache .Die Felgen gefallen mir sehr gut aber werde dann erstmal warten bis mein Auto endlich da ist.



Warten Warten Warten!!!!!



Guss Katrin
 
...hast du Zeit genug um festzustellen ob es eine ABE oder ein Gutachten gibt ;)

gruss
rudi

PS: Da passen auch noch 10mm Distanzscheiben zwischen, pro Rad, 20mm je Achse ;)
 
genau , und hast gleich stahlfelgen für die winterpneu´s
 
Die Felgen gibt es für den Dacia MCV in 17 Zoll ich denke mit 215/40 und 215/45 müßten gehen.

Falls gewünscht suche ich das Gutachten
 
Hallo soweit ich gesehen habe sind das 16 Zoll so wurde es im Internet von vergölst angegeben.Gutachten wäre nicht schlecht Danke im vorraus.


Gruss Katrin
 
Mal im Ernst wäre es nicht mal zeit für ne klein Liste was so geht und was nicht????

Habe gestern auf den Express meines Kumpels, mal bei Vergölst Ronal 8/17 ET38 mit 235/z40 aufstecken lassen um zu sehen wie und ob das gehen würde. Sah eigentlich richtig gut aus wenn man Niederquerschnitt mag.
Tieferlegung ist aber nicht drinn das Ding muß weiterhin arbeiten, aber die Radkästen sehen nicht wiklich leer aus.
Das dürfte sowieso die Obergrenze sein und alles andere als Vernünftig, gerade was die Belastung der Radlager etc. angeht, und ob der mit 68PS noch ausm Quark kommt:lol::lol: .

Mir stellt sich ja auch die Frage im Moment was da drauf kommt, die Stahlfelgen erhalten umgehend Winterreifen und die original. Reifen wird es dann hier im Angebot geben.
Ich möchte da definitv nix dezentes sondern eher was richtig fettes drauf, mit deutlich sichtbarem Felgenbett, scharz als Grundfarbe der Felge sollte dominieren.
Budget um die 1000,-€ fürn Komplettsatz mehr isses mir nicht Wert, so nu tobt euch mal aus, ich hab einiges gesehn was ganz gut aussieht aber der Bringer war noch nicht dabei .

Montage, wuchten, Pulvernoder Lackieren kann ich alles selbst, wer also ne Idee hat wie man welche Felge noch ein wenig Pimpen kann........ fühlt euch frei.

Tschau Torsten
 
Mal im Ernst wäre es nicht mal zeit für ne klein Liste was so geht und was nicht????

Habe gestern auf den Express meines Kumpels, mal bei Vergölst Ronal 8/17 ET38 mit 235/z40 aufstecken lassen um zu sehen wie und ob das gehen würde. Sah eigentlich richtig gut aus wenn man Niederquerschnitt mag.
Tieferlegung ist aber nicht drinn das Ding muß weiterhin arbeiten,...

Auf der Hinterachse sind 235 40 17 mit ner Tieferlegung kein Problem! Kommt noch auf die Einpresstiefe an, aber 10x17 ET25 in Kombination mit ner 45mm Tieferlegung sieht so aus:

1440_6532663530353466.jpg

1440_3835623034383733.jpg


und zwar mit originalen unbearbeiteten Radkästen... und Federweg hat man dann auch noch.

Mit Arbeit passt es auch an der Vorderachse... sehr viel Arbeit und Lack und so...

1440_3366343166643432.jpg


Wenns vom Fahren her noch vernünftig sein soll, sollte man nicht mehr als 7,5x18 ET34 (komplett ohne Blecharbeiten) mit 215 40 18 montieren.
Sieht so aus:

1024_6330613234656536.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.309
Beiträge
1.043.312
Mitglieder
72.657
Neuestes Mitglied
texttalent
Zurück