Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für's erste mal Gratulation. Und hoffentlich läuft die Kiste noch lange.
Glückwünsche von mir. Hoffendlich hast du dich nicht erkältet. Den Unterfahrschutz bitte ablassen wegen
Oel und Filterwechsel. Guß kann man mit Elektroden schweißen. Dazu muss der Krümmer aufgespannt
und erwärmt werden. Die zu schweißenden Stellen müssen keilförmig vorbearbeitet werden. Schaue erst einmal
was das Teil neu kostet oder irgendwo gebraucht greifbar ist. Den Sensor erneuern. Bei der Spannrolle kann
Texas was sagen und auch was das für ein Sensor ist.
Hauptsache das Auto läuft wieder. Steht nach noch die Kupplung an.
Herzlichen Glückwunsch! Ehrlich gesagt mir sind die Nackenhaare hochgekommen. Ich hätte nicht geglaubt das Du das hin bekommst. In Zukunft brauchst Du wohl keine Werkstatt mehr.
@chrhartz
Bei dem Krümmer würde ich auch nicht mehr versuchen zu schweißen. Aber wenn ich Dir einen Tipp geben darf, nimm keinen gebrauchten Krümmer, sondern einen neuen vom Zubehör. Die gebrauchten sollten geplant werden, was zusätzliches Geld kostet. Klar, wenn Du die Möglichkeit hast kostengünstig planen zu lassen, dann wäre ein gebrauchter sogar besser, weil sich das Material gesetzt hat und sich nicht mehr verzieht. Du könntest auch per Hand mit der großen Feile arbeiten und immer wieder kontrollieren, dass alles plan ist. Das habe ich bei meinem alten Krümmer gemacht, auch wenn der neue Zubehörkrümmer aus der elektronischen Bucht zuverlässig seinen Dienst tut. Ansonsten ist neu in diesem Fall besser.