Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Besitzer eines Dacia finde ich die Tabelle ja toll (als potenzieller Gebrauchtwagenkäufer wäre das anders ).Am meisten nervt, dass ein gebrauchter Dacia verdammt teuer ist.
Wertverlust Neuwagen: Wie viel verliert ein Auto an Wert? ? PKW.de
Als Besitzer eines Dacia finde ich die Tabelle ja toll (als potenzieller Gebrauchtwagenkäufer wäre das anders ).
Ich kann sie nur nicht glauben. Wenn ich unser Auto, welches rund 16000 Euro gekostet hat und rund ein Jahr bzw. 30000 km alt ist, in die einschlägigen Tabellen eintippe, bekomme ich einen Restwert von rund 10000 Euro angezeigt, also gerade mal noch zwei Drittel des Anschaffungspreises.
Sch..ß drauf, wie man die Tabelle lesen muss und wie es in der Relität aussieht..
1. Landrover
2. Porsche
3. Dacia
.
.
.
11. VW
Ich muss auf jedenfall grinsen...
Außerdem scheinen viele Dacia-Besitzer ihre Fahrzeuge extrem lange zu fahren, oft bis zum bitteren Ende. Das verknappt das Angebot und hält die Preise relativ hoch.
Die hohe Werstabilität von Dacia erklärt sich vielleicht auch gerade durch den niedrigen Einstandspreis.