F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich habe mir den ganzen Faden nun noch einmal durchgelesen.Absolut nicht, es ist genau umgekehrt!
Das Thema hast...
Ich bin der Meinung, dass Dacia auch besser verankerte Sitze bauen könnte, ohne, den Preis für das Auto zu erhöhen.
ich bin der meinung, dass VW auch bessere steuerketten verbauen könnte,
ohne den ohnehin überteuerten preis für das auto zu erhöhen.
@ michael3
sondern
nur mal klarstellen das man Dacia nicht schlechter machen soll als es ist.
Dazu sind die Ersatzteile sehr teuer.
Es gibt allerdings auch Bereiche die absichtlich in schlechter Qualität geliefert werden.
Ist etwas billig muß es auch so aussehen, ist etwas teurer ebenso da beides im selben Haus produziert wird.
.
Nichts ist schöner für einen Hersteller als ein unkritischer Kunde.
Sam, ich schreibe hier über Marketing. Der Hersteller sieht das ganze völlig anders als ein Kunde.
Teile für meinen Passat waren spürbar billiger, gabs an jeder Ecke. Da muß ich mich umgewöhnen. Du schreibst von Dingen die ich gar nicht meine.
Wie siehst du die Kleinigkeit eine Lampe im Kofferraum über einem Ablagefach zu montieren statt an der Decke? Werde ich zuerst ändern, die Lampe blendet mehr als sie nützt. Mit der Zeit werde ich einiges umbauen, das sich mir mit der Zeit erschlossen hat.