Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern die Vorverkabelung für die RFK Werksseitig vorhanden ist lässt sich das Rückfahrsignal auch am Originalstecker abgreifen, es lohnt sich mal nach den Pinbelegungen zu schauen und zu vergleichenNein! Da muss das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer dran, also 12V rein. Damit schaltet der Monitor auf Rückfahrkamera um.
Das ist solange keines hinten im klinkenstecker ist automatisch an, in den Geräteeinstellungen mal nach der Mirkrofonlautstärke suchen vorzugsweise im Telefonmenü des Radios.Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Und wie aktiviere ich das interne Micro?
Sofern die Vorverkabelung für die RFK Werksseitig vorhanden ist lässt sich das Rückfahrsignal auch am Originalstecker abgreifen, es lohnt sich mal nach den Pinbelegungen zu schauen und zu vergleichen
Das Signal Rückwärtsgang eingelegt vom Pin 9 legst Du an das entsprechende Kabel vom Radio (2 Möglichkeiten: per Stromdieb oder Du besorgst Dir nen passenden Pin den Du im Radiostecker (weiss) entsprechend einbaust) Die Versorgungsspannung RFK greifst Du hinten Rechts am Rückfahrscheinwerfer ab.Am Originalstecker ist es Pin 9, aber am Gegenstück (der Stecker, der vom Radio kommt) sind nur 3 Pins belegt (1,2 und 19). Woher bekomme ich die geschaltete Spannung für die RFK.
Klinkenstecker (hier die Steckdose am Radio) schaltet automatisch eine "Brücke" wenn kein Stecker drin ist [BTW. so funktioniert das auch bei Deinem Smartphone wenn Du nen Kopfhörer anschliesst.]Muss dann das Kabel für das Mikro im Radio eingesteckt sein, um zu erkennen, dass das interne Mikro verwendet werden soll?
(Ich meine das Kabel mit der Klinkenbuchse fürs Mikro)
Im Werkseinstellungsmenü SYS auf 20 stellen.
Kommt bald habe eine Mail erhalten , soll nach meiner Info die Firmware vom 8. Februar 2018 sein.Wollte malaysk nicht schon ne neue Version rausgebracht haben ?