Karsten Becker
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 5 LPG
- Baujahr
- 2022
Naja, 82€ gegen 327€.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dabei... Aber sollte doch kein Problem sein eine 8.0 zu bekommen.... Ausser sie würde hardwareseitig nicht passenBei 82€ ist aber nur Andoird 5.1 bzw. 6 dabei.
Das ist nur das Modul Android muss du anschliesend selber aufspielen.Die es für das PX5 gibt,es wird nur gesteckt und anschließend mit 2 Schrauben gesichert die länger sein müssen da dort noch ein Kühlkörper drauf ist.Bei 82€ ist aber nur Andoird 5.1 bzw. 6 dabei.
327€+40€ Versand. Dann kann ich auch auf das neue Renault MediaNav Android warten. Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!Aber ehrlich gesagt da würde ich mir gleich ein neues Gerät hohlen mit diesen Eigenschaften.
AUTORADIO DVD/GPS/NAVI/ANDROID 8.0 4GB 8CORE/DAB+/BT/WIFI RENAULT DUSTER V5787 | eBay (https://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-DVD-GPS-NAVI-ANDROID-8-0-4GB-8CORE-DAB-BT-WIFI-RENAULT-DUSTER-V5787/252823609004?hash=item3add761eac:g:-wUAAOSwB-1Y0TiL)
Ich glaube nicht das man von den LG Win CE Geräten abgehen wird327€+40€ Versand. Dann kann ich auch auf das neue Renault MediaNav Android warten. Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!
Bring aber auch nichts neues als es bei WinCE schon gab und das dort mindestens 2Gb Ram Arbeitsspeicher verbaut werden bezweifle ich auch.Wird wohl wieder grad so ausreichen um ein abgespecktes System zum laufen zu bringen,siehe MNE.327€+40€ Versand. Dann kann ich auch auf das neue Renault MediaNav Android warten. Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!
Vielleicht als Gebrauchtteil, der Listenersatzteilpreis neu liegt um die 900€.Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!
Und schon getestet?Nebenbei noch ein neues Android Update vom 6.2.2018