Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Bei 82€ ist aber nur Andoird 5.1 bzw. 6 dabei.

Bei dem aus England wird die LFB über Canbus nicht unterstützt sondern nur eine analoge mit verlängerungskabel ....

Bei 82€ ist aber nur Andoird 5.1 bzw. 6 dabei.
Das ist nur das Modul Android muss du anschliesend selber aufspielen.Die es für das PX5 gibt,es wird nur gesteckt und anschließend mit 2 Schrauben gesichert die länger sein müssen da dort noch ein Kühlkörper drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
eine Frage an die Androidenumrüster hat jemand ein DAB+ Modul verbaut und wie zufrieden ist er mit dem Empfang(außer bei Fahrten nach Tirol ins DAB+ Niemandsland). Das wäre für mich das wichtigste bei einer Umrüstung vom P&P Radio. Im Moment ist bei mir ein 1 Din DAB+ von Kenwood eingebaut, mit Digitalantenne von Bad Blankenburg, womit ich ganz zufrieden bin bis auf Optik und extra Navi, kein Freisprechen und keine Lenkradfernbedienung. Sprich das soll sich hoffentlich bald ändern wenn PX5 mit 8.0 ausreichend verfügbar ist.

Also ich habe ein DAB+ Modul verbaut, die Originalsoftware dazu war um es mal höflich zu umschreiben "recht einfach" gehalten, ich habe mir dann Zou-Dab+, der Link zum download ist irgendwo hier im Thread installiert, mit einer Onlineverbindung lassen sich dann auch die Senderlogos downloaden. ein Video dazu hier: YouTube Video

327€+40€ Versand. Dann kann ich auch auf das neue Renault MediaNav Android warten. Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!

327€+40€ Versand. Dann kann ich auch auf das neue Renault MediaNav Android warten. Da wird sich der Preis nicht großartig unterscheiden!
Bring aber auch nichts neues als es bei WinCE schon gab und das dort mindestens 2Gb Ram Arbeitsspeicher verbaut werden bezweifle ich auch.Wird wohl wieder grad so ausreichen um ein abgespecktes System zum laufen zu bringen,siehe MNE.
Nebenbei noch ein neues Android Update vom 6.2.2018, ob es sowas bei LG auch mal geben wird?,
damit sie mit einer neuen Firmware ihre Geräte wieder in den griff bekommen.:)
https://www.sendspace.com/pro/dl/tmls0s

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei noch ein neues Android Update vom 6.2.2018
Und schon getestet?
Habe das zwar auch xda gefunden, aber keinerlei Beschreibung was alles geändert wurde.
(Die letzte Anfrage nach was neuem stammt auf XDA glaub ich von Dir HERU)

EDIT:
Diese Version scheint kein root zu haben, zumindest steht in der Changelog davon nichts drin.
Habe mal die Chinesische Beschreibung übersetzt (Auszug):
2017-12-06
----------
- Abschirmung von Millionen von iPhone-USB;
Radio RT und Schrittproblem

2017-12-12
----------
- Update 500 Millionen mit EasyConnected.HT05.5.0.8-53c8ebf-171208.0xf

2017-12-14
----------
- Umgang mit Anrufanomalien von Dritten;

2017-12-18
----------
- Fixed "ACC eingestellt automatisch in den Ruhezustand, öffnen Sie das heiße -> Telefon mit dem heißen verbunden -> aus ACC -> und andere Handy WiFi fallen gelassen -> ACC öffnen -> mobile WiFi kann nicht heiß" Problem verbinden

2018-01-05
----------
- Aktualisieren Sie sdsdk968, erhöhen Sie die Änderung des Bluetooth-Namens sofort synchronisieren;

2018-01-09
----------
- Aktualisierte Geschwindigkeit Ding Combo Bluetooth sdsdk, um das Problem zu lösen, das Gerät nicht zu finden;

2018-01-23
----------
- Ändern Sie EasyConnected.HT05.5.0.8-4537757-180117.0xf, zeigen Sie USD an, um USB zu ändern;

2018-01-29
----------
- Ändern Sie Combo Bluetooth gocsdk, ändern Sie die Löschung der Kopplung, löschen Sie die letzte, es wird die letzte Bluetooth-Adresse sein, Bluetooth-Verbindung ist nicht optimiert, um die Verbindung zu optimieren!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Chinesisch spreche habe ich es durch Tante G00gle übersetzten lassen, ich kann ja auch den original Text mal posten - wenn das besser verstanden wird :whistle:
Deshalb hab ich ja danach gefragt was sich geändert hat

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.637
Neuestes Mitglied
Zang Fei
Zurück