Mache mal eine kleine Zusammenfassung über mein Gerät das ich seid dem 2. August 2017 im Betrieb habe.
Bis heute noch keine auffälligen Symptome,das dies oder das andere nicht mehr funktioniert.
Bei einigen die später ihre erhalten haben,sind schon die ersten Probleme aufgetaucht.
Entweder ist die verbaute Hardware von schlechter Qualität sowie die verbauten Teile auf den Platinen
schlecht verlötet.
DerBaum ist es bei einen Gerät aufgefallen als er es zur Reperatur bei sich hatte.
Da es von den bestellten Geräten nur 2 gibt die,die gleichen Eigenschaften haben wie bei mir ist
und diese komischerweise noch laufen Toi,Toi,Toi.
Der Verkäufer ist dabei zwar immer der gleiche aber sie stammen von unterschiedlichen Herstellern.
Was sich bei mir zur Schlussfolgerung ergiebt das es dort sich um schlampiger Verarbeitung handelt.
Daraus ergibt sich das ich nur eine Empfehlung geben kann,über das Radio was bei mir im Steppy seine
Arbeit verrichtet. Die SD Karten die ich ein paar Monate im Einsatz habe werden sofort erkannt,macht sich schon bezahlt
das es Marken sind und keine No Name.Im großen und ganzen bin ich bis jetzt recht zufrieden und habe die Umstellung von
WinCe auf Android nicht bereut.Radio,W-Lan und Player ohne abstürze oder sonstiges.GPS funktioniert immer in jeder Anwendung
wird ja auch benötigt für Navi,Geschwindigkeitsanzeige oder für die Daten bei der Aufnahme von der Dashcam.