Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Die neuen Systemupdates haben kein Root ist ja bei den Handy auch nicht so.
Ist zu vergleichen wie bei Windows die Fehler beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kurze Frage: verbindet sich euer Handy automatisch mit dem Radio oder müsst ihr das jedes mal am Handy manuell verbinden? Bei mir funktioniert es mit keinem Handy. Mit jedem anderen Radio (auch vorher beim MN) klappt das problemlos. Muss am Radio irgendwas eingestellt werden (das "automatisch verbinden" Häkchen hab ich gesehen und aktiviert)?

greetz

Wenn ich mein Handy einmal mit dem Radio verbunden habe wird es immer erkannt.

Hi,

kurze Frage: verbindet sich euer Handy automatisch mit dem Radio oder müsst ihr das jedes mal am Handy manuell verbinden? Bei mir funktioniert es mit keinem Handy. Mit jedem anderen Radio (auch vorher beim MN) klappt das problemlos. Muss am Radio irgendwas eingestellt werden (das "automatisch verbinden" Häkchen hab ich gesehen und aktiviert)?

greetz
Nein, nur einmal Manuell und dann ist das Handy dauerhaft gespeichert. Egal, ob Android, Motorola u. andere Betriebssysteme. Manchmal vergisst man im Handy die Bluetooth Einstellung zu aktivieren!

Spielt keine Rolle wer zuerst gekoppelt war/wird.
Wichtig ist nur das zum Zeitpunkt der Kopplung keine andere Verbindung aktiv ist.

Ich möchte mich an die Lötarbeiten von @eightball heranwagen (Seite24).
Dabei muste ich feststellen, dass meine Kabel etwas anders aussehen. Ich kann das "Car Back" Kabel nicht finden. Welches Kabel muss ich nehmen? Dann befindet sich Cinch Kabel schon fertig am 20polgen schwarzen Stecker eingepinnt, leider als Buchse ausgeführt. Also brauche ich nicht ein Cinch Kabel löten, sonder nur eine Cinchverbindung mit zwei Steckern einstecken.
Adapterkabel und DC/DC Wandler habe ich.

Ich habe mal Fotos von meinen Kabeln gemacht.
P1000072.JPG
P1000070.JPG
Anhang anzeigen 51106
P1000073.JPG

Hier das Ganze mit einem großen schwarzen Stecker.
P1000074.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.636
Neuestes Mitglied
Felix46
Zurück