Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

So, mal getestet. Mitgelieferte cam angeschlossen, das bild wird nicht besser, Eher schlechter. Bilder siehe unten. Im eingebauten Zustand ist die original rfk, im ausgebauten Zustand die mitgelieferte. Strom hab ich mir vom kippenanzünder geklaut
Hast du beim Umbau der anderen Cam deinen DC-DC Wandler noch in betrieb gehabt,ich meine unter Strom?
Hatte mir so ein Teil auch mal eingebaut für die erste Dashcam um nicht ständig es am Ziggi zu beteiben.
Hatte auf einmal Störungen im Radiobetrieb,GPS sowie andere Ereignisse beim EVO.
Habe daraufhin erstmal die Antenne im verdacht das es unterm Dach keine vernüntige Verbindung mehr hatte.Alles geprüft sogar noch ein neues Antennenkabel reingezogen,aber keine Besserung.
Es vergingen bestimmt 2 Wochen bis ich darauf gekommen bin woran es lag.Das Teil entfernt und alles war wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Da der wandler fest im stecker drin ist, war der natürlich noch drin. Nur zum testen ist das auch zuviel aufwand, den rauszuschneiden und hinterher wieder reinzulöten

Neue Root Version Hal9k Mod v2.3 Hal9k_Mod_2.3_MTCD_MTCE_PX3_RK3188_1024x600_800х480_eng.rar (https://drive.google.com/file/d/1YGFhSsjQEpXtV8rJjdwP9W9I4tq1ZjcC/view)
  1. Der Übergang auf die neue Basis Firmware ab April 2018.
  2. Machte eine Liste von Anwendungen, die für die Aufnahme der Bildschirmschoner zu ermöglichen.
    Sie können hinzufügen, z. B. eines Drittanbieters Launcher oder Player.
  3. Wurde die Möglichkeit zugefügt, wechseln Spuren im dritten Spieler Knöpfe am Lenkrad für die Besitzer von CAN-Kfz-Adapter für Mercedes und andere.
  4. Haben eine Liste von Anwendungen, die nach Schlaf neu gestartet werden.
    ich habe darin enthaltenen Anhang PCRadio. Jetzt startet es immer korrekt nach dem fortsetzen aus dem Ruhezustand, wenn Pflege in einem Traum ins Leben gerufen wurde.
    In seinen Einstellungen müssen aktivieren Sie den Schalter "Fortsetzen der Wiedergabe beim start der Anwendung. Sie sollten es auch aus der weißen Liste entfernen, wenn es zu es hinzugefügt wurde.
  5. Bearbeitung der weißen Liste jetzt erfordert keinen Neustart.
  6. Zusätzlichen Volume-Regler in einem Stil, der typisch für AV-Geräte-Modul 7floor
  7. Option hinzugefügt, um den Lautstärkeregler auf der Oberseite, mittleren oder unteren Rand des Bildschirms angezeigt.
  8. Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, die Zeit einstellen, innerhalb, die die Lautstärkeregelung auf Bildschirm bleibt nach dem Ändern des Werts des Volumens.
  9. Haben eine Liste von Anwendungen, die nicht gleichzeitig arbeiten sollte.
    Diese Liste ist eine Erweiterung der entsprechenden System-Liste.
    Wenn Sie eine der in dieser Liste aufgeführten Anwendungen starten, der andere geschlossen.
    , Z. B. Wenn Sie die gleichen PCRadio einschließen, es heruntergefahren am Start musikinventar oder Radio. Und umgekehrt.
  10. Funktion der StatusBar am unteren Rand des Bildschirms bewegen hinzugefügt. (Experimentelle Option.)
  11. Geänderte Abfragelogik für die Schaltflächennamen gespeicherten Radiosender.
    Setzen ein Namen für die gespeicherte Frequenz nicht zuvor vorgeschlagenen Text von RDS.
  12. Weitere Änderungen zur Verbesserung der Stabilität.

Ich habe mal die Naviversion, die @Doldini verlinkt hat, installiert; funktioniert nicht.
Es werden keine Karten angezeigt (Karten liegen im map-Ordner). Die POI-Symbole werden an der richtigen Stelle angezeigt, sind aber riesengroß. Stimmen funktionieren nicht. Online TMC funktioniert, aber es werden über 200 Verkehrsstörungen in Polen angezeigt:lol:.
Das Ding fliegt wieder runter.

Ich habe mal die Naviversion, die @Doldini verlinkt hat, installiert; funktioniert nicht.
Es werden keine Karten angezeigt (Karten liegen im map-Ordner). Die POI-Symbole werden an der richtigen Stelle angezeigt, sind aber riesengroß. Stimmen funktionieren nicht. Online TMC funktioniert, aber es werden über 200 Verkehrsstörungen in Polen angezeigt:lol:.
Das Ding fliegt wieder runter.
Da ist wohl bei dir einiges schief gelaufen.:D
https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/page-130#post-615118

Ich werde mal die Dateien am PC in den richtigen Ordnern verschieben, habe alles am Radio gemacht, da ging bestimmt was schief.
------------------
Wie bekommt man die Uhrzeit in die Statusbar, habe schon alles in den Einstellungen durchgeguckt, aber nichts gefunden.
------------------
Ich habe diesen Spannungswandler eingebaut. Ist aber zur Zeit nicht verfügbar.

An die GravityBox habe ich nicht gedacht, ich wusste doch, dass da noch was war.

Wie funktioniert bei euch WLAN?
Mein Accesspoint ist ca 3m entfernt und ich bekommen nur zeitweise 20kb/s mit vielen Abbrüchen.
WLAN war bei meinem Radio immer schon ziemlich Problematisch, aber mit der neuen FW fast unbenutzbar.

Mein China-Kracher hat keine Abstürze mehr, seit ich über Internetstick an separter USB-Buchse mit Dauerplus ins Netz gehe. Scheint irgendwie Probleme mit dem direkten Anschluß am Radio-USB zusammen zu hängen.
Einmal pro Woche (geschätzt) kommt aber die Musik nur aus dem rechten Kanal, kurz über Soundeinstellung auf die Position getippt und für ein paar Tage ist Ruhe.
Das Radio verbindet sich allerdings nicht automatisch mit dem Handy des jeweiligen Fahrers, sondern muß immer manuell umgestellt werden, hat hier jemand einen Tip?

Habe gerade eine ganz neue Version IGO_MontrexT52 zum testen erhalten,mal sehen ob sie noch besser ist.
Werde sie mal ca. 2 Wochen auf Herz und Nieren prüfen ob sie für die PX3 Geräte als Master Navi-Soft in frage kommt.Das ist jetzt die vierte Soft die auf meiner SD drauf ist.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.940