Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Dann musst du wohl wirklich was mir den Ohren haben.:)

Anhänge

Jo dann hab ich was mit den Ohren zu Rejina und deinem TTS Pro höre ich echt nicht wirklich viel unterschied.

Jo dann hab ich was mit den Ohren zu Rejina und deinem TTS Pro höre ich echt nicht wirklich viel unterschied.
Der eigendliche Unteschied besteht darin das über die Navigation Wetterinfo usw. über die Sprachsteuerung angesagt werden,was bei Rejine nicht möglich ist.
Das ist das um was es geht,das ich während der Navigation zusätzliche Infos erhalten bekomme und nicht jedes mal hin und her zu zwischen .

Anhänge

• 1 (2).png
    1 (2).png
    421,5 KB · Aufrufe: 27
  • 2 (2).png
    2 (2).png
    397,6 KB · Aufrufe: 32
  • 4 (2).png
    4 (2).png
    320,8 KB · Aufrufe: 36
  • 5.png
    5.png
    314,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die neue iGO Basar NextGen v9.18.27.736574 - 13.Juni 2018
von Titanic52 erhalten zum testen für mein Gerät und funktioniert anstandslos.:)
TMC online und Wetterinfo in Verbindung mit den neuen Karten alles super.:yes:
Wer sie auch nutzen möchte über PN.

Hallo HERU.
War gibt es schon einen Download Link für diese Version?

Könnte eine kalte Lötstelle im Gerät sein, wenn es auf klopfen reagiert.

Meint Ihr damit , dass der Bildschirm von normal auf fast nicht Sichtbar wechselt mit einem starken grauschleier? Das Problem habe ich seitdem ich das Gerät habe. :-( . Mal ist der Bildschirm ganz normal und dann wechselt er von jetzt auf gleich in fast nicht sichtbar. Ich bin schon am Überlegen mir das Neue Android Radio zu bestellen. Oder hat jemand mit dem Firmupdate das Problem gelöst?

Für Alle die es brauchen!
Hab mal die neue IGO von Heru auf mein Google Drive geschoben.
Im Ordner Navi sind enthalten:
iGO Basar NextGen v9.18.27.736574 - 13.Juni 2018
TomTom Maps von 03.18
Hab ich alles von Heru
Vielen Dank dafür

Navi – Google Drive (https://drive.google.com/drive/folders/13ngagIwGuGulR1nG2ctINH_qdRyXs_O2?usp=sharing)
Von mir stammt die Version nicht,ich habe sie mir von den Experten aus den Navi-Forum für mein Gerät anpassen lassen.

Habe mir auf Wunsch noch eine von Titanic52 bereitstellen lassen.
iGO_Titanic_ Primo NextGen (Israel) v9.18.27.687519_26.Januar 2017
Diese Version läuft sehr stabil auf Handy oder unseren Andriod Geräten.
Was ist interessant in dieser Version:
- Verkehr (Online-TMC) funktioniert.
- Sie können externe Programme ausführen.
- Online-Wettervorhersage funktioniert.
- Unterstützt VR, d. H. Sprachsteuerung:
- Die VR auf Ihrem (Handy oder Navi) muss von der Google App installiert werden und online sein.
- Zeigt die Trennung von FJV
- Kann SOS / SMS mit entsprechendem Zubehör und Einstellungen senden.
-data_folder_name="iGO_Titanic"

Hast Du diese Leitung (Pin 21) nun mit angeklemmt? Die müsste normal an den Ausgang des DC-DC Wandlers. Ich nämlich nicht, funktionierte aber dennoch. Zumindest eine Weile.

Bei mir kommt nun gar kein Bild mehr. Nur noch die Begrenzungslinien mit einem Ausrufezeichen.
Also da muss bei euch was verkehrt angeschlossen sein.Ich habe meine Cam seid 2014 in betrieb,erst beim MN,später beim EVO und jetzt beim Android und habe damit keine Probleme.
Um zu testen ob es wirklich am Gerät liegt ,würde ich mal die mitgelieferte Cam anschließen ob es auch zu diesen Problemen kommt.Aber wie es ausschaut haben die meisten Probleme mit der teuren 08/15 Variante von Dacia die nicht auf 12V läuft und dafür einen Spannungswandler benötigt.

Anhänge

• O01bg3.jpg
    O01bg3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte pin 21 dann angeschlossen, (steht glaub ich etwas später im thread.) ich denke auch, es liegt an der werks rfk, aber da ich ja noch Garantie habe, will ich nicht alles rausreissen und dann auch noch ne andere kamera einbauen. Bei mir geht die Kamera ja, nur dad bild ist nicht hd, aber durchaus ansehbar. Alles ist erkennbar nur ab und zu (direkte sonne oder sehr kalt) ist das bild streifig

QUOTE="eightball, post: 512730, member: 32186"]Wie schon von Karsten angemerkt habe ich noch Pin21 auf Masse gelegt.
Kann ich meinen Beitrag noch irgendwie editieren @Mods?[/QUOTE]

So, mal getestet. Mitgelieferte cam angeschlossen, das bild wird nicht besser, Eher schlechter. Bilder siehe unten. Im eingebauten Zustand ist die original rfk, im ausgebauten Zustand die mitgelieferte. Strom hab ich mir vom kippenanzünder geklaut

Anhänge

• IMG_20180622_124622.jpg
    IMG_20180622_124622.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20180622_123510.jpg
    IMG_20180622_123510.jpg
    97 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20180622_123453.jpg
    IMG_20180622_123453.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 43
Schon mal versucht Entstörrfilter um die Kabel zu machen? Beim Wohnwagen hat das Wunder gewirkt (da waren die Kabel aber auch lang und führten an einigen Stromkabeln vorbei)

Das wäre noch eine Möglichkeit, da hinten drin tummelt sich ja so einiges an kabeln.... Werde mal welche bestellen und dann schauen wir mal

Bei Dir sind es denke ich Störsingnale die entweder in den Kabeln steckt oder die Vermutung von Benkly finde ich sogar besser, hast du einfach nur ein grottigen DC Wandler.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück