Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der eigendliche Unteschied besteht darin das über die Navigation Wetterinfo usw. über die Sprachsteuerung angesagt werden,was bei Rejine nicht möglich ist.Jo dann hab ich was mit den Ohren zu Rejina und deinem TTS Pro höre ich echt nicht wirklich viel unterschied.
Habe gerade die neue iGO Basar NextGen v9.18.27.736574 - 13.Juni 2018
von Titanic52 erhalten zum testen für mein Gerät und funktioniert anstandslos.
TMC online und Wetterinfo in Verbindung mit den neuen Karten alles super.
Wer sie auch nutzen möchte über PN.
Von mir stammt die Version nicht,ich habe sie mir von den Experten aus den Navi-Forum für mein Gerät anpassen lassen.Für Alle die es brauchen!
Hab mal die neue IGO von Heru auf mein Google Drive geschoben.
Im Ordner Navi sind enthalten:
iGO Basar NextGen v9.18.27.736574 - 13.Juni 2018
TomTom Maps von 03.18
Hab ich alles von Heru
Vielen Dank dafür
Navi – Google Drive (https://drive.google.com/drive/folders/13ngagIwGuGulR1nG2ctINH_qdRyXs_O2?usp=sharing)
Also da muss bei euch was verkehrt angeschlossen sein.Ich habe meine Cam seid 2014 in betrieb,erst beim MN,später beim EVO und jetzt beim Android und habe damit keine Probleme.Hast Du diese Leitung (Pin 21) nun mit angeklemmt? Die müsste normal an den Ausgang des DC-DC Wandlers. Ich nämlich nicht, funktionierte aber dennoch. Zumindest eine Weile.
Bei mir kommt nun gar kein Bild mehr. Nur noch die Begrenzungslinien mit einem Ausrufezeichen.