DaciaLogan2Fahrer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
- Baujahr
- 2016
Oder einen UMTS/LTE Stick mit eigener Simkarte und schon braucht man sich darüber keine Gedanken mehr machen. Internet funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Stick den ich meine kommt an den USB Port des Radios, kein geraffel mit WLAN.Sag ich doch
Von hier:File-Upload.net - 1.rar (https://www.file-upload.net/download-13195426/1.rar.html)Woher bekommt man denn den Loquendo7-Ordner und die apk? Funktioniert diese TTS-Engine auch offline? Hätte dann auch großes Interesse
YouTube VideoHat jemand einen Tipp wie ich bei meinem Android PX5 Radio in den Recovery Modus kommen könnte?
Unter der Klappe GPS/RST für die SD Karte ist auch ein Reset Knopf. Ein paar Varianten habe ich schon durchgetestet - bisher noch kein Erfolg.
Bei der 4.0 war sie bei mir unten wie auf den Bild,bei der 4.1 ist sie nun wieder wie vorher.Hast Du da noch was eingestellt?
Bei mir ist die Anzeige immer noch in der Mitte.
Es gibt bei Loquendo noch verschiedene Anpassungen,das je nach Leistung für das Gerät eingestellt wird.Schon bei "Beispiel anhören" in den Einstellungen, passt die Satzpausen beim "und" im Satzteil "Loquendo und meine" bei mir überhaupt nicht. Seltsam
Liegt wahrscheinlich daran das es kein Root hat um die TTS vernünftig Einzustellen und zu konfigurieren.Bei der von Dir verlinkten Version kann ich nicht besonders viel einstellen. Und an der Leistungsfähigkeit meines Testgerätes (High-End Smartphone mit Android7) kann es eigentlich nicht liegen, da es das Autoradio um längen schlägt.